Verschiedene CHarakter für einen Server?

06/20/2014 11:18 LordJused#1
Heyho zu erst bevor mich wieder alle anschnauzen, ich kann keine Frage in meinem Thread fragen da er geclosed wurde.

So und nun habe ich eine Frage undzwar geht das i-wie das man mehrere Charakter auf einen Server hat?. Also zb man kann ja mit cracked und premium 2 spieler auf einen server haben. Aber geht das mit premium mit i-einem Essentials befehl das wenn man sich einloggt auswählen kann welchen spieler man nimmt und diese dann alle verschiedene invs haben?
06/20/2014 19:21 ComputerBaer#2
Also cracked geht ja schonmal garnicht ...

Mir wäre jetzt nichts bekannt was deinen Wunsch erfüllt, aber das muss nicht heißen das es das noch nicht gibt.

Also du kannst etwas "einfaches" mit einem extra dafür geschriebenen Plugin, sodass der Spieler direkt nach dem joinen per Befehl einen Charakter auswählt. Das Plugin selbst muss um alles abzudecken aber recht komplex sein und ich denke die meisten Entwickler würden dafür Geld haben wollen.

Und wenn du es schön machen willst, mit einer richtigen Charakterauswahl durch einen Clientmod, dann musst du noch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen und erstmal eine Person finden die soetwas kann.