Frage zu Yu-Gi-Oh!

06/19/2014 10:50 iStary#1

heyho, kennt sich jemand mit den karten preisen aus?
06/19/2014 10:52 Soundwave ♪#2
Hab gehört diese Seite kennt sich damit aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2014 11:01 ExiizZ#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hab gehört diese Seite kennt sich damit aus:

Genau ^^ so kriegst halt immer die aktuellen Preise
06/19/2014 11:31 iStary#4
Ja, da habe ich auch schon geguckt. xD
Aber mir geht es um die Karte "Schwester Reficule die Gefallene"
Die war damals bei "Yu-Gi-OH! Gx Tag Force Evolution" dabei & dachte die wäre nix wert aber da stehen angebote ab 15€ - und ich will wissen ob die wirklich soviel wert ist oder ob da jemand nur denn preis hoch treibt.
06/19/2014 11:36 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by iStary View Post
Ja, da habe ich auch schon geguckt. xD
Aber mir geht es um die Karte "Schwester Reficule die Gefallene"
Die war damals bei "Yu-Gi-OH! Gx Tag Force Evolution" dabei & dachte die wäre nix wert aber da stehen angebote ab 15€ - und ich will wissen ob die wirklich soviel wert ist oder ob da jemand nur denn preis hoch treibt.
Laut dieser Seite 14,90€. Von daher dürfte Ebay schon realistisch sein.

06/19/2014 12:13 .ShiNo#6
Die beste Seite für Yu-Gi-Oh Karten ist und bleibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Ich würde dir empfehlen dort nach den Preisen zu gucken, weil man Seiten wie Trader knicken kann.
06/19/2014 12:16 Hawkk#7
Ich kenn mich noch halbwegs gut aus mit den Preisen. Aber ich könnte dir ein Buch empfehlen (das jedes Jahr neu raus kommt ~14€) da sind rund 1.000 Seiten nur mit YuGiOh Karten und deren Aktuellen Preisen.
06/19/2014 18:01 iStary#8
Ich bedanke mich bei euch.
06/19/2014 20:20 Satisfaction'#9

Guck auf deiner Karte, deine Karte wird rechts an der Seite auch eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben da stehen haben und danach musst du googlen, dann siehst du auch für wie viel deine Karte angeboten wird.

Es gibt von Karten ja mehrere Arten (Rare, Summon etc.) und die unterscheiden sich auch von den Preisen her.
06/19/2014 21:31 Crystal'#10
Gib einfach den Namen der Karte bei ebay/google ein.
Ansonsten bildet sich Preis bildet aus Anzahl der Drucks + Rare etc + Wie gebraucht die Karte aussieht + 1/2 Auflage + evtl Fehler wie z.b. fehlede Schatten im Bild etc
06/20/2014 22:02 iStary#11
Quote:
Guck auf deiner Karte, deine Karte wird rechts an der Seite auch eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben da stehen haben und danach musst du googlen, dann siehst du auch für wie viel deine Karte angeboten wird.

Es gibt von Karten ja mehrere Arten (Rare, Summon etc.) und die unterscheiden sich auch von den Preisen her.
Danke, hat mir geholfen. :-)