Quote:
Originally Posted by 'Merica
Pfund und nicht Dollar(8 USD zu EUR = ~5,90€, 8 GBP zu EUR = ~10€, ~4,10€ Differenz; das ist grad nicht wenig; ~41% Unterschied)
|
Danke
Quote:
Scheint das dieser Hack recht neu ist.
Trotzdem enthält zum Beispiel der BF3, laut Beschreibung, keinen Screenshot-Cleaner. Daher vermute ich, dass das ganze Anti-Anti-Cheatsystem bei denen nicht so gut ausgebaut ist.
|
Weder bei x22 noch AA Cheats ist im bereich Anti-Cheats ein Screenshot-Cleaner integriert. BTW wird für DayZ nicht angeboten.
Quote:
Der Vorteile wäre das durch die kleine Community der Hack nicht so schnell detected wird wie zum Beispiel x22.
|
Ich ziehe daraus ein vorteil. Du nicht?
Quote:
Sieht aus das es eine Russen-Seite ist, da diese nur PayPal und Webmoney akzeptieren.
|
Ja scheint so, X andere Anbieter bieten selbst die Zahlungsart PayPal an. Beispiel weiße akzeptiert artificialaiming nur PayPal.
Quote:
Persönlich würde ich mir entweder von einem pvt. Coder etwas kaufen oder bei bekannten Anbietern.
|
Sprichst du dafür oder dagegen? Ich war bisher nicht wählerisch und kaufte mir Zugänge bei weit verbreiteten Anbieter, wohl möglich war dies mein Fehler. x22 der wohl am häufigsten detected war.
Ich empfinde es nicht als Negativ, wenn man nicht in der Bekanntheit Skala eine 10 auf den Rücken trägt. Lieber einen kleinen Anbieter mit 5 Hacks als jemand mit 20 Hack bei den man nicht mit Upgrades hinterher kommt.
Quote:
Originally Posted by Crystal'
Ich weiß nicht auf mich persönlich macht der nicht so einen guten eindruck..
|
Ich meine mal, nicht jeder Anbieter kann sich für 10.000 Doller eine High End Performance leisten. Mir kommt es auf die Sicherheit meiner Daten, Kompetenten Support und Features deren Software an, als auf ein Teures und aufwändiges gestaltetes Template
EDIT:
Könnte mir sonst noch jemand bitte einen Kundenfreundlichen und Kompetenten Game Hack Service empfehlen?