eMail Anbieter ?

09/17/2009 01:02 swaccountsstore#1
Halli Hallo Hallöchen :)

es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten so lang es geht.)

jetzt würde mich interessieren welchen freemail nutzt ihr, und seid ihr zufrieden ? mit welchen begründungen.

ich habe mich bereits mal durch gegoogled allerdings auch mit mässigen erfolg.

freue mich auf euere antworten

Mfg
09/17/2009 01:03 Kazaaa#2
GMX weil Mails ewig gespeichert werden (musst nur einstellen), man genügend Speicher hat falls man mal Bilder/Daten geschickt bekommt und GMX kaum downtimes hat
09/17/2009 01:12 THEGO90#3
hmmmm warum speicherst du die emails nicht aufm pc...dort hast sie ein lebenlang...so mach ichs immer...norm gibts doch bei jedem anbieter sowas das man die mail in einen eigenen ordner verschieben kann und dort werden die NIE gelöscht...
09/17/2009 01:16 swaccountsstore#4
Hi,

ja das stimmt schon allerdings hat man bei web.de den nicht oben in der schnellwahl liste.
das ist mir zu umständlich dann jedesmal erst manuell alle ordner durchzuschauen. währe doch ein wenig praktischer wenn man das oben direkt in der schnellwahl liste hat.

Mfg
09/17/2009 01:25 Adroxxx#5
Wenn du auf Langzeitspeicherung und massig Speicherplatz aus bist, dann gibts nichts anderes als GoogleMail.
Dort werden die E-Mails nie gelöscht und du hast 3 oder 4GB Speicherplatz.

Wenn du eher auf Sicherheit aus bist dann gibts nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber beim Freeaccount musst du dich 1 mal in der Woche anmelden, sonst wird er gelöscht.

Ansonsten gibts noch linuxmail.org was auch ganz gut ist.
09/17/2009 01:43 swaccountsstore#6
das sind ja schonmmal ganz nette vorschläge.

ich setz nicht auf 100% sicherheit sondern wohl eher auf masse :) da mein pc eig sicher sein sollte ^^

ist das mit dem 1. in der woche auch auf googlemail bezogen oder ausschließlich auf hushmail ?

Mfg
09/17/2009 02:31 Adroxxx#7
Das ist nur auf Hushmail bezogen. Da Hushmail normalerweise kostet. Aber es gibt halt auch FreeAccounts, aber um Deadaccounts zu vermeiden, die Platz und Resourcen kosten, löschen die inaktive Accounts.

Bei googlemail, wird der account wohl nie gelöscht, nachdem er erstellt wurde :D
09/17/2009 02:52 swaccountsstore#8
Ok danke dir dann werd ich mir wohl googlemail mal genauer anschauen :)

ps: nette sig, schön strukturiert :)

Mfg
09/17/2009 12:42 Aimless Angel#9
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
GMX weil Mails ewig gespeichert werden (musst nur einstellen), man genügend Speicher hat falls man mal Bilder/Daten geschickt bekommt und GMX kaum downtimes hat
^ this
09/20/2009 16:08 $PAM3R#10
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Halli Hallo Hallöchen :)

es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten so lang es geht.)

jetzt würde mich interessieren welchen freemail nutzt ihr, und seid ihr zufrieden ? mit welchen begründungen.

ich habe mich bereits mal durch gegoogled allerdings auch mit mässigen erfolg.

freue mich auf euere antworten

Mfg
wie wäre es mit MSN ich bin dort aktiv und du hast ne menge speicher ich habe zb schon 1k e-mails von freunden oder websiten werbung in denen ich mich angemeldet habe -.-
09/22/2009 19:47 Z3RON3#11
GMX since 2007 => awesome [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]