[C++] Vtable Detours

06/16/2014 11:46 Crack-wtf#1
Habe ein kleines Tutorial gemacht, in dem ich versuche euch ein bisschen was über VTable Detours zu erzählen/beizubringen.

Wenn ich etwas falsch erklärt habe, bitte mitteilen.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, würde mich nicht scheuen das Video neu aufzunehmen mit verbesserungen.

Viel Spaß.

06/16/2014 16:14 MrSm!th#2
Schönes Tutorial, aber nur aufgrund der Widmung.
06/16/2014 23:59 Crack-wtf#3
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Schönes Tutorial, aber nur aufgrund der Widmung.
Das ist keine Kritik ._.
06/18/2014 22:09 onahoe#4
Hey, hier mal meine Meinung: Du kamst am Anfang ziemlich "unsicher" rüber. Vielleicht hättest du dir eine Art Plan machen sollen, den du dann Schritt für Schritt abarbeiten hättest können. Außerdem hast du meiner Meinung nach nicht wirklich gut erklärt, was Vtables eigentlich genau sind. Ich weiß, so'n Video ist je nach eigener Vorstellung/Anforderung viel Aufwand, aber ich finde, dass du auch noch "Praxis" hättest zeigen können, um das Ganze auch ein bisschen mehr an Beispielen erklären zu können. (AssaultCube oder sowas). Deine Stimme ist sehr angenehm, erotisch & erregend und an sich ist das Ganze ein recht verständliches, schönes Tutorial geworden. Ty :)
06/18/2014 23:16 Crack-wtf#5
Habe schon vor gehabt ein neues Video zu machen, in dem ich Praxis an S4League nutze.
(Nutzt Hackshield.)
06/28/2014 14:40 Tobi-#6
*hust*c++ newbie

b2t .

Feine Sache :) obwohl ich nix kapiere ist es schon interresannt <:
08/01/2014 14:14 [uLow]Beni#7
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Tutorial Sinn hat ^^
Primitiv kann man einfach sagen:
Eine virtual Funktion "int substract(int, int)" in der Klasse MyClass ist wie ein Pointer int (MyClass::* substract)(int, int), nur das dieser Pointer automatisch gesetzt wird bevor der Constructor ausgeführt wird.

Wie man eine Klasse erkennt die virtuelle Funktion hat könntest du auch erklären.