Quote:
Originally Posted by Meiko
Ganz einfach, elitepvpers ist nicht das Internet im Allgemeinen. Diese Website interessiert es herzlich wenig, was User auf anderen Websites machen.
|
Und dennoch sollte sie sich nicht auf ihrer Größe ausruhen. Allzu verschlossen für Neues ist auch nicht gut.
Quote:
Originally Posted by Meiko
Hast du dich schon einmal damit befasst, wie groß der Anteil von Usern ist, der tatsächlich in einem Forum über eine App reden möchte? Das Nichtvorhandensein von Themen sagt alles. Bislang war es immer so (Außer bei diesem komischen epvp game), dass man den Bedarf einer Sektion eindeutig anhand der erstellten Themen nachweisen konnte. Weder gibt es besonders viele Themen, noch ist deine App etwas besonderes oder ein Ausnahmefall, also dagegen.
|
Das Nichtvorhandensein von Themen sagt alles? Das sagt a) dass es keinen Menschen gibt der sich dafür interessiert oder b) dass die besagten potentiellen Leute ePvP schlicht und einfach nicht als Diskussionsplattform kennen. Der durchschnittliche Ingressspieler ist nun mal 30+ - nicht unbedingt unser Durchschnitt ^^
Niemand hat je behauptet, dass, wie du so schön sagst, "meine" App etwas Besonderes darstellt ;)
EPvP hat seit ich dabei bin immer wieder unkonventionelle Wege eingeschlagen, wie zum Beispiel die Shooter Section. 2005 war das unvorstellbar in einem Forum welches eigentlich ausschließlich von MMOs gelebt hat.
Es kann auch positive Auswirkungen haben, wenn man mal über den Rand des Tellers schaut :)
Wie dem auch sei, Zunft hat es bereits auf Seite 1 trefflich formuliert.
Quote:
Originally Posted by Zunft
Auch wenn man über das Thema bestimmt viel diskutieren könnte, bin ich dagegen.
|
Mehr wie abwarten und schauen was die Roten sagen kann ich eh nicht tun ^^