Grüße euch,
ich würde gerne mein Rechner erneuern, am besten wäre es die vorhandene " alte " Hardware im neuem System zu verwenden.
Am liebsten wäre mir ein AMD System. Da ich gerne AMD unterstützen würde, damit es wieder Konkurrenzfähig im Markt wird. Aber hätte auch nichts dagegen auf Intel zu wechseln. Wenn ich für das selbe Geld mehr Leistung kriege.
Der Preis ist auf 800 € begrenzt.
Vorhandene Hardware wäre:
Das neue System sollte natürlich mehr Leistung bieten als das Jetzige.
Einige Spiele Laufen auf High, andere auf Medium ( The Witcher 2, Metro 1&2, Watch_Dogs, Wolfenstein 3...)
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Danke schon mal.
ich würde gerne mein Rechner erneuern, am besten wäre es die vorhandene " alte " Hardware im neuem System zu verwenden.
Am liebsten wäre mir ein AMD System. Da ich gerne AMD unterstützen würde, damit es wieder Konkurrenzfähig im Markt wird. Aber hätte auch nichts dagegen auf Intel zu wechseln. Wenn ich für das selbe Geld mehr Leistung kriege.
Der Preis ist auf 800 € begrenzt.
Vorhandene Hardware wäre:
- Mainboard
Asus M5A99X EVO Rv.1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
. - Prozessor
AMD Phenom II X4 955
http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom%20II%20X4%20955%20Black%20Edition%20-%20HDZ955FBK4DGI%20%28HDZ955FBGIBOX%29.html"]AMD Phenom II X4 955
. - Grafikkarte
MSI R7850 Twin Frozr 2GD5/OC
. - Arbeitsspeicher
Kingston HyperX DDR3 16GB
. - Festplatten
1x Samsung 840 Pro Series - 256 GB
http://www.alternate.de/Samsung/840-Pro-series-2-5-256-GB-SSD/html/product/1038280?"
1x WD Black - 1 TB
1x WD Green - 3 TB
1x HGST - 4 TB
. - Laufwerk
Pioneer BDR-208EBK
. - Netzteil
Corsair GS800
Bei dem bin ich mir nicht sicher ob ich es ersetzte, da er seit einem Jahr recht laut ist, seit dem das Netzteil von oben (altes Gehäuse) nach unten (neues Gehäuse) gewandert ist, könnten auch anderes Bauteil sein.
. - Gehäuse
Antec P280
. - Prozessor Kühler
be quiet! Dark Rock Advanced C1
Würde ich gerne ersetzen, wenn noch Luft ist beim Preis.
Das neue System sollte natürlich mehr Leistung bieten als das Jetzige.
Einige Spiele Laufen auf High, andere auf Medium ( The Witcher 2, Metro 1&2, Watch_Dogs, Wolfenstein 3...)
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Danke schon mal.