Guten Tag zusammen.
Immer wieder möchten User, dass ein Mod ihnen die Anzahl ihrer Reports per PN schickt. Kann man auch gut nachvollziehen, wenn man z.B. angehender Guardian ist oder einen das ganze mal interessiert. Leider erhält man irgendwann immer nur noch die selbe Nachricht und zwar, dass man 200 Reports abgeschickt hat. Ich halte das ganze für ein wenig schade. Mein Vorschlag diesbezüglich:
Änderung des Skript, so dass der Report Count des letzten Monats angezeigt wird. Die Nachricht sieht dann zum Beispiel so aus:
Also kleines neben Feature könnte man noch eine Gesamtstatistik einbauen, wie viele Reports man insgesamt schon abgeschickt hat.
Ich hoffe, ich konnte das ansatzweise verständlich rüber bringen. :p
Gruß,
Afro
Immer wieder möchten User, dass ein Mod ihnen die Anzahl ihrer Reports per PN schickt. Kann man auch gut nachvollziehen, wenn man z.B. angehender Guardian ist oder einen das ganze mal interessiert. Leider erhält man irgendwann immer nur noch die selbe Nachricht und zwar, dass man 200 Reports abgeschickt hat. Ich halte das ganze für ein wenig schade. Mein Vorschlag diesbezüglich:
Änderung des Skript, so dass der Report Count des letzten Monats angezeigt wird. Die Nachricht sieht dann zum Beispiel so aus:
Ebenfalls sollte es möglich sein, dass das ganze auch so aussieht (wenn ich z.B. heute eine solche PN bekommen würde):Quote:
Originally Posted by Your report countHallo Afrozilla,
du hast zwischen dem 01.05.14 - 30/31.05.2014 XXX Reports abgeschickt.
#Diese Nachricht wurde vom System automatisch generiert, bitte antworte nicht.
Es stört einfach, dass man irgendwann nicht mehr weiß, wie viele Reports man abgeschickt hat.Quote:
Originally Posted by Your report countHallo Afrozilla,
du hast zwischen dem 01.06.14 - 11.06.2014 XXX Reports abgeschickt.
#Diese Nachricht wurde vom System automatisch generiert, bitte antworte nicht.
Also kleines neben Feature könnte man noch eine Gesamtstatistik einbauen, wie viele Reports man insgesamt schon abgeschickt hat.
Ich hoffe, ich konnte das ansatzweise verständlich rüber bringen. :p
Gruß,
Afro