Win 7 Key gesperrt ?

06/08/2014 22:59 Sintiax#1
Hallo Leute,

Ich hab mir vor ca nen Jahr einen Win 7 Professional Key gekauft auf Epvp von einem eigentlich sicheren User, bei den ich schon oft eingekauft habe.
Also das der mit nen illegalen verkauft hat, glaub ich kaum.
( Homers Gamekeys )

Bei der Aktivierung kommt dann " Dieser Schlüssel wurde durch Microsoft gesperrt".
Telefonaktivierung klappte auch nicht, aber von dieser höre ich sowieso kaum Erfolge auch bei anderen Usern.
Nun komm ich zum Punk, ich glaub stark daran das es dran liegt, dass ich den Win 7 Key damals in einem oder 2 Monaten sehr oft wiederholt eingeben habe, musste oft meine Festplatte formatieren da es Probleme gab, und dann kam eine neue Festplatte, wieder das Spiel.

Im Internet les ich oft das MS diese Keys sperrt wenn man sie sehr oft in einer kurzen Zeit aktiviert.
So, glaubt ihr das es ein illegaler Key ist, ob es wirklich daran liegt ?

Und kann man MS auch per Chat erreichen ? Hab dazu nix gefunden, sonst muss ich wohl morgen mal da anrufen.
06/09/2014 08:25 hyperikal#2
Würde da anrufen.
Wenn du dich nicht traust oder keine Lust hast, kann ich es auch für dich tun^^
Support - 100% :awesome:
06/09/2014 14:09 Verleihnix#3
Hm,key ohne echtheitszertifikat wird microsoft nicht gerne hören.
Die telefonaktivierung klappt bei legalen schlüsseln schon,selbst am wochenende und mitten in der nacht.Man muß nur english können.
06/09/2014 19:23 Sintiax#4
Also anrufen kann ich schon selber hyperikal, aber danke für das Angebot^^.

Und Verleihnix, mit echtheitszertifikat meinst du einen Aufkleber richtig ?
Aber ohne diese zu verkaufen ist doch auf legal, oder nicht ?

Bei mir und meinem Bruder ( Win 7 Key mit so nem Aufkleber auf dem Pc ) klappte die Aktivierung nicht, versteh nicht warum.
Und die Telefonaktivierung war bei mir auf Deutsch, so ne Art Robo die alles durch´s Telefon gibt.

Grüße
06/11/2014 01:21 Jonny_lev#5
Also das mehrfache Aktivieren am selben Computer ist kein Problem.
Wenn ich mich noch richtig erinnere reagiert das System von Microsoft erst dann mit einer Sperre, wenn sich ständig mehr als 2 Komponenten zu aktivierenden Computers ändern.

Ist der Code gesperrt kann wirklich nur noch die Hotline von Microsoft helfen. Oder du verwendest halt den guten, alten Activator ;)