-.-´

09/15/2009 15:37 UltimateMt2#1
na toll weil jeder von euch oder ka wer in dem P server forum wo alle stehn deutsch schreiben werden dort wahrscheinlich keine server mehr veröffentlich habe das hier gefunden!

Chinesisch:我会建议你,你没有一个让公众的服务器在本网站!因为德国网站[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

Deutsch:Ich würde Ihnen raten, müssen Sie nicht einen öffentlichen Server auf dieser Seite! Da die deutsche Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wissen this site. Ein jeder zeigte auf zwei deutsche Spieler wissen das und der Server der Pause ...

MFG -.-
09/15/2009 15:52 The Zorkas#2
Quote:
Originally Posted by Metin2^^ View Post
na toll weil jeder von euch oder ka wer in dem P server forum wo alle stehn deutsch schreiben werden dort wahrscheinlich keine server mehr veröffentlich habe das hier gefunden!

Chinesisch:我会建议你,你没有一个让公众的服务器在本网站!因为德国网站[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

Deutsch:Ich würde Ihnen raten, müssen Sie nicht einen öffentlichen Server auf dieser Seite! Da die deutsche Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wissen this site. Ein jeder zeigte auf zwei deutsche Spieler wissen das und der Server der Pause ...

MFG -.-

Jub.. hab ich gestern auch gefunden...
Aber dass muss ja nicht heissen, dass dort dann
auch wirklich keiner mehr P-Server veröffentlicht...

Mfg
Zorkas
09/15/2009 15:55 hyy'#3
ein paar noobs fragen da nach GM Server :facepalm:
09/15/2009 15:57 .BlackStorm#4
Tja..... Dumme leute gibts und wirds Immer geben!.....

Aber ne auch schlau in nem China Forum zu schreiben xDDDDDD
09/15/2009 15:59 Kazaaa#5
Hier wird auch oft genug gesagt das nicht dauernd 5 Threads zum gleichen Thema in der selben Minute aufgemacht werden sollen (bsp: server down?! wann kommt der on?! server xy für immer down?)
Hält sich auch niemand dran, und in dem Forum dort wird auch kein Schwein drauf hören
09/15/2009 16:00 UltimateMt2#6
und das schlimmste ist das mache irgendwas mit behinderten chinesen schreiben XD
09/15/2009 16:02 .BlackStorm#7
jA....... ^.^

Aber das dümmste ist ja!
Die müssen nur paar schritte machen um Chinesisch zu schreiben-:
Goggle-übersetzer-Chinesischschschreiben-kopieren-imForum-einfügen ....... schwer ne :D
09/15/2009 16:06 The Zorkas#8
Quote:
Originally Posted by BimboHacker View Post
jA....... ^.^

Aber das dümmste ist ja!
Die müssen nur paar schritte machen um Chinesisch zu schreiben-:
Goggle-übersetzer-Chinesischschschreiben-kopieren-imForum-einfügen ....... schwer ne :D
Siehe Chinesen, die in unser Forum kommen, und versuchen
Deutsch zu schreiben per Google Translator.

Ich sag nur: "Hallo alle, ich bin eine chinesische Banane beschleuniger [...]"

...

Da sieht man was für ein Quatsch dabei raus
kommt wenn man Chinesisch in Deutsch übersetzt,
oder andersrum.

Mfg
Zorkas
09/15/2009 17:20 hofo#9
ja, mich nervt das auch-....
Überall, Gm server
klick ich drauf
hat wer nen Gm server für mich
Wie doof kann man sein, da ist es ja noch besser mit google übersetzer ;)
Da verstehense mehr, und meckern net soo arg ;)
Mfg hofo