Guten Tag liebe Epvpers Member,
Da ich mich früher viel mit Autoit gearbeitet hatte also mit Autoit zum ersten mal programmierte war dass dem Ziel geschuldet nur Werte im Arbeitsspeicher zu verändern (Gamehacking) dann wollte ich mehr lernen um Bots und weitere Programme zu schreiben und kam bei Autoit an seine Grenzen da C++ viel mehr Möglichkeiten bietet wollte ich viel mehr lernen es gibt sehr viele unterschiede zwischen C++ und Autoit. In C++ habe ich die Baisis gelernt und möchte mein Wissen erweitern worauf ich wieder auf das Gamehacking zurück komme. In Autoit ist es ja so das man als Typ nur "char[Zeichenkette+1]" Angeben muss und schon kann man Hans in Peter um ändern. In C++ versuchte ich alles um einen String verändern zu können aber "String" alleine reicht offensichtlich icht aus. Und "int" "float" DWORD sind dafür uninteressant daher wollte ich fragen wie man mit C++ Zeichenketten/Strings im Arbeitsspeicher verändern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg golle12
Da ich mich früher viel mit Autoit gearbeitet hatte also mit Autoit zum ersten mal programmierte war dass dem Ziel geschuldet nur Werte im Arbeitsspeicher zu verändern (Gamehacking) dann wollte ich mehr lernen um Bots und weitere Programme zu schreiben und kam bei Autoit an seine Grenzen da C++ viel mehr Möglichkeiten bietet wollte ich viel mehr lernen es gibt sehr viele unterschiede zwischen C++ und Autoit. In C++ habe ich die Baisis gelernt und möchte mein Wissen erweitern worauf ich wieder auf das Gamehacking zurück komme. In Autoit ist es ja so das man als Typ nur "char[Zeichenkette+1]" Angeben muss und schon kann man Hans in Peter um ändern. In C++ versuchte ich alles um einen String verändern zu können aber "String" alleine reicht offensichtlich icht aus. Und "int" "float" DWORD sind dafür uninteressant daher wollte ich fragen wie man mit C++ Zeichenketten/Strings im Arbeitsspeicher verändern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg golle12