Quote:
Originally Posted by LordJused
Gut vielleicht kümmern sich diese um die Technik aber es gibt jede menge mehr als nur das. Ich kenne mich aus doch habe dieses forum gefunden und frage eben etwas und arbeite währenddessen einfach weiter. Ich verstehe deine Meinung doch wofür ist dann dieses Forum? Vielleicht ist es ja einfach, oder simpel aber so eine Hilfe bekommt man nur hier. Einen techniker zu holen ist da was anderes. Immerhin interessiere ich mich für den Bereich stark und möchte die Möglichkeiten hier entdecken. Ich hab vielleicht viele Fragen, vielleicht auch zuviele aber das die Antworten den Server machen bezweifle ich doch stark. Du kannst das vergleichen wenn du einen Lehrer fragst was für ein Bild du malen sollst. Du malst nicht das Bild was dir grade im Kopf ist sondern was dir der Leherer vorgibt. Deswegen sind die meisten Server 0815 Server. Meinungen sind doch das was man braucht um etwas zu entwickeln. Zu vergleichen mit dem Game THE FOREST (eigentlich stark bekannt mittlerweile) Die haben genau das selbe system. Sie fragen nach den Meinungen und problemen die die spieler finden, wie sie das spiel verbessern können. Was ich nicht kann liegt nicht daran das ich keine Ahnung darüber hätte. Doch jeder sucht sich einen Weg damit die Arbeit weniger wird. So haben Menschen auch die Fabriken entwickelt. Man versucht die Arbeit zu mindern. Undso versuch ich das ungefähr auch. Ich zwinge keinen dazu mir zu helfen und wenn man es verlangt werde ich sofort aufhören zu Fragen doch Neugier und Fragen macht uns Menschen doch schlauer.
|
Dieses Forum ist dazu da, dass leute Antworten auf ihre Fragen/Probleme bekommen. Jeder hat
mal Probleme oder kommt irgendwo nicht weiter. Dieses Forum ist aber
kein Ersatz für einen Techniker. Wir sind nicht dazu da einen Server zu kreieren, oder den technischen Teil davon, den du später als dein Eigen ausgibst. Wenn du keine Ahnung von der Technik hast, dann stell dir einen Techniker ein, oder lass es einfach sein. Vielleicht fängst du auch erstmal mit einem normalen Server an und übst dich daran. Ich mache es mal so wie du mit einem Vergleich: Wenn ein Typ der grade seinem Modellflugschein abgeschlossen hat, versucht eine Boeing 737 zu fliegen.
Wenn Du oder dein Techniker (wenn du einen hast) mal nicht weiter kommen, weil z.B. einfach was nicht klappt. Ein Fehler in der Konsole auftaucht, von dem keiner eine Ahnung hat, dann kannst du hier um Hilfe bitten. Aber du kannst nicht hier her kommen und nach dem Motto "Keinen Plan von der Technik, Elitepvpers biegt das schon grade." her kommen und hier eine nach der anderen Frage stellen.
Das ist nicht böse gemeint. Wenn du keine Ahnung von der Technik hast und dein Server mal durch Probleme eine längere Downtime hat, und hier auch keiner da ist, der helfen kann, dann wirst du sehr schnell viele Spieler verlieren.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
Quote:
Originally Posted by LordJused
doch genau das hätte ich hinbekommen hätte es auch getan doch wollte ich wissen ob jemand sofort eine antwort weiß damit man gar nicht suchen muss.
|
Ich bin grade ein bisschen Fassungslos. DU lässt
ANDERE leute für DICH arbeiten, weil du schlicht und einfach zu FAUL bist um selber mal 3-4 Wörter bei google einzutippen? Ist das dein Ernst?