Hi,
in dem Quellcode einer datei aus einem entpackten Spielclienten habe ich folgendes drinstehen (die punkkte sollen nur heisen das davor und danach noch was kommt)
Verstehe nicht woher er die dateien snd,chat,texttail und net hat. woher importiert er sie?
in Code sind einige Stellen die mit den Dateien verknüpft sind:
mich interessiert im grunde am meisten "net" die anderen funktionen sind für mein Vorhaben eigentlich uninteressant. Könnte mir da jemand genaueres drüber sagen?
Das ganze sieht mir nach cpp aus (mit dem ich mich nie so richtig außernandergesetzt hab :D)
in dem Quellcode einer datei aus einem entpackten Spielclienten habe ich folgendes drinstehen (die punkkte sollen nur heisen das davor und danach noch was kommt)
Code:
... import snd import chat import textTail import snd import net ...
Verstehe nicht woher er die dateien snd,chat,texttail und net hat. woher importiert er sie?
in Code sind einige Stellen die mit den Dateien verknüpft sind:
Code:
... [COLOR="Red"]net[/COLOR].SendEnterGamePacket() ... [COLOR="Red"]snd[/COLOR].FadeOutAllMusic() ... [COLOR="Red"]chat[/COLOR].AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, name + locale.SCREENSHOT_SAVE1) ... [COLOR="Red"]textTail[/COLOR].EnablePKTitle(constInfo.PVPMODE_ENABLE) ...
Das ganze sieht mir nach cpp aus (mit dem ich mich nie so richtig außernandergesetzt hab :D)