Teamspeak 3 Berechtigungsschlüssel.

05/31/2014 20:48 Flochecka#1
Hey,

Ich volldulli habe mir vorhin ausversehen die Berechtigung des Admins entzogen... der am anfang gesetzte Berechtigungsschlüssel ist jetzt natürlich weg. Einen weiteren gibts leider nicht, und der einzige Admin war ich.

Wie kann ich mir die Rechte erneut geben? und am besten ohne den Server neu aufzusetzen. Der Server ist auf dem Laptop neben mir installiert. Es wäre also kein Problem an die ganzen Serverfiles zu kommen.

Bitte um dringende Hilfe.

MFG
05/31/2014 21:09 Punisher.biz#2
Lade dir mal das Tool "YaTQA-Query-Admin-Tool" runter und Starte dies, verbinde mit deinem Server.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurzes Tutorial;

Verbinden > Server > Server auswählen > Benutzer > Rechtsklick auf den Benutzer > Rechte bearbeiten > Die Datenbank-ID Kopieren (sollte bei einem neuen Server max. 5 sein, da noch nicht so viele User auf dem Teamspeak dann waren.) > Rechte > Servergruppe auswählen die du dem User geben möchtest (Administrator in deinem Fall) > Bei "Mitglieder:" deine Datenbank-ID einfügen und auf das + direkt daneben klicken.

Tadaaa du hast Administrator, ich selber nutze aber die Server Gruppe "Server Query Admin"
05/31/2014 21:09 Hawkk#3
Wo wird der Server denn gehostet? Wenn bei ZIP, oder Nitrado kannst du dir leicht wieder einen Berechtigungsschlüssel besorgen, indem du den Support anschreibst. Die kontrollieren alles und dann bekommst du wieder einen. Tipp an dich für das nächste mal, dass was dir passiert ist, ist mir auch sehr oft passiert ich habe mir dann einfach ein Textdokument auf den Desktop erstellt mit so ca. 20 Schlüsseln und dann hatte ich nie mehr ein Problem mit der Sache von wegen "Rechte sind weg ... " :D
05/31/2014 21:10 Oldsqwl#4
Server downen, neuen Token erstellen, Server starten.
05/31/2014 21:21 xelayz​#5
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Wo wird der Server denn gehostet?
hast du den Thread überhaupt komplett gelesen?