Fragen bezüglich Skrill

05/30/2014 20:53 .Soυzα#1
Kann mir jemand ein paar Infos bezüglich Skrill geben? Da jeder mittlerweile dies hier auf Elitepvpers akzeptiert und ich hätte ein paar Fragen wie:

- Haben die ein CashIn Script für Paysafecard, sprich wird das Guthaben sofort abgebucht von ihnen?

- Hat Skrill Gebühren ähnlich wie Paypal? Falls ja wie hoch sind sie?

- Ist es so richtig wie ich es verstanden habe das ich dort z.B. mit Psc einzahlen kann und dieses Geld dann als z.B. Mastercard nutzen kann?
05/30/2014 21:24 Panzerjäger#2
- Nein

- Nein

- Nein

so müsste es stimmen^^ mfg

PS:Nicht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geklaut.
05/30/2014 21:45 Error-404#3
Ja, Skrill hat Gebühren. Zum Beispiel bei einem Geldtransfer auf ein anderes Skrillkonto.
05/31/2014 00:57 MiniKiller#4
Soweit ich es mitbekommen habe, funktioniert das eincashen mit PaySafeCard nicht in Deutschland. Ich kann es bei mir zumindest auch nicht finden. Und ja, Skrill hat Gebühren, allerdings nur 1% (glaub ich) und die trägt der, der das Geld sendet.
05/31/2014 01:01 .Soυzα#5
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Soweit ich es mitbekommen habe, funktioniert das eincashen mit PaySafeCard nicht in Deutschland. Ich kann es bei mir zumindest auch nicht finden. Und ja, Skrill hat Gebühren, allerdings nur 1% (glaub ich) und die trägt der, der das Geld sendet.
OK das weiß ich bescheid.
Also ist dagegen Paypal besser.