[Free]E-Mail Weiterleitungen

05/29/2014 18:15 RatexIndex#1
Hallo Community->
Einfach -> Schnell -> Anonym -> Flexibel -> Trusted !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema

In diesem Thema geht es um E-Mail Konten und E-Mail Weiterleitungen Kostenlos by Ratex64bit. Richtige E-Mail verstecken und so besser Schützen Freie Dienstleistung All Rights Reserved 2014.

Verfügbare Domain Endungen

Dein-Name@projekt-inside.de
Dein-Name@anythinkforyou.eu
Dein-Name@nightlife-online.net

Vorwort

Ab Heute Biete ich Kostenlose E-Mail Weiterleitungen oder ab auch E-Mail Konten an. Ihr Fragt euch sicher warum ich dies mache, es ist ganz einfach da ich diese Dienstleistungen gerne für Free zu Verfügung stelle.

E-Mail Konto

Wie bekomme ich hier ein E-Mail Konto mit meinen Wunschnamen, dies sei auch ganz einfach Erklärt. Du schreibst mir hier im Thread deinen Wunsch E-Mail Namen dieser aus einen Anfang besteht wie zum Beispiel der Rot Markierte Bereich. (Dein-Name@projekt-inside.de). Solltest du dies geschrieben haben so benötige ich zum erstellen deines Kontos noch ein Passwort, muss aber nicht sein ich kann dir auch gerne eins Generieren. Das Verbinden zu dem E-Mail Konto stellt sich mit einen E-Mail Client in Verbindung wie zum Beispiel (Microsoft-Outlook). bestehen aus E-Mail Adresse Passwort und Namen nach Vergabe. Solltest Du hierzu noch Fragen haben so schreibe es mir einfach hier in meinem Thread mit dem Titel E-Mail Konto.

E-Mail Weiterleitungen

Um eine E-Mail Weiterleitung zu erstellen benötige ich von euch die E-Mail Endadresse an die es geleitet werden soll. Dazu kommt das Ihr euch einen Namen Ausdenken müsst siehe Rote Markierung (Dein-Name@projekt-inside.de). Diese könnt Ihr gerne im Thread Posten aber auch Privat mir Mitteilen. Solltest Du hierzu noch Fragen haben so schreibe es mir einfach hier in meinem Thread mit dem Titel E-Mail Weiterleitungen.

Schlusswort

Wer diese Weiterleitung oder Konto Deaktivieren will muss es mir auch einfach nur Mitteilen. Es wird ansonsten nach einen Jahr Vom System automatisch Deaktiviert ! Natürlich nehme ich auch gerne Domains entgegen, aber nur Kostenlos. Wer dieser Kostenlosen Dienstleistung Beitragen will nur zu ;)

Kontakt Daten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ratex64bit

Aktive E-Mail Konten und Weiterleitungen von Elitepvpers Benutzern

Feedback's von Benutzern

Mit freundlichen Grüßen
Danny (Ratex64bit)
05/29/2014 18:24 FIFA_#2
Hey hätte gerne folgende Email regsitriert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die email an die es weitergesendet werden soll sag ich per pn ;)
Achja finde es echt klasse das du es anbietest :)
05/29/2014 19:33 RatexIndex#3
Danke, und habe es dir Aktiviert ;)
05/29/2014 19:34 FIFA_#4
WOW hab grad mal ne Test email verschickt auf meine Weiterleitung :)
Funkt einwandfrei :)
05/29/2014 19:35 RatexIndex#5
Quote:
Originally Posted by FIFA_ View Post
WOW hab grad mal ne Test email verschickt auf meine Weiterleitung :)
Funkt einwandfrei :)
Und Schnell sicher auch ;) ?
05/29/2014 21:57 FIFA_#6
Jop schnell auf jeden fall !
Nur wie teste ich das es auch sicher ist ? :D
05/29/2014 22:31 RatexIndex#7
Ich kann dir höchstens als Beweis Zeigen das nichts geloggt wird, wenn du das willst.
Und zum Senden von E-Mails kann ich dir dann einen Benutzer anlegen jedoch solltest du ein Mail-Programm besitzen (Outlook, Thunderbird ...).

#Mit freundlichen Grüßen
#Ratex64bit
05/30/2014 11:07 FIFA_#8
Danke Emails werden schnell versendet und Beweise hat er mir auch gezeigt :)
05/30/2014 16:34 RatexIndex#9
Danke nochmals für deine Bestätigung ;)
05/31/2014 21:47 .Desiqn#10
Wow danke super ding !
06/01/2014 22:23 RatexIndex#11
Quote:
Originally Posted by .Desiqn View Post
Wow danke super ding !
Null Problem ;)
06/20/2014 22:59 Views4U#12
Gibt es noch, wenn ja hätte ich gern: views4spam ;)
06/21/2014 02:03 RatexIndex#13
Ja klar unbegrenzt aber nur mit den oben genannten Endungen, such Dir eine aus ;)
06/21/2014 09:36 Views4U#14
Ist egal hauptsache eins muss auf seiten Spamen xD meine Hauptmails sind alle blocked ^^
06/21/2014 12:48 RatexIndex#15
Ok ich lasse dir in den nächsten Minuten ein Konto zukommen