Apple kauft Beats Kopfhörer

05/29/2014 08:33 MrDami123#1
Quote:
Dr. Dre und seine Kopfhörer werden Teil von Apple

Beats Electronics, der Hersteller von Kopf- und Ohrhörern, sowie Beats Music, einem Streamingdienst, werden Teil von Apple. Für 3 Milliarden US-Dollar hat der Konzern den Aufkauf angekündigt. Die Beats-Mitgründer Jimmy Iovine and Dr. Dre werden zudem Positionen bei Apple einnehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist mal eine Überraschung, hätte ich nicht erwartet! Von den ganzen Großeinkäufen dieses und letztes Jahr, hätte ich das hier am wenigsten erwartet.

Aber eig. ziemlich passend die Beats kosten viel genauso wie Apple Produkte.
05/29/2014 08:49 xelayz​#2
ok

was willst du jetzt wissen?
das OT ist kein newsportal
05/29/2014 08:51 GaryWashington™#3
das hast du erst heute erfahren ?

das kam schon 100x im tv :D
05/29/2014 09:33 MrDami123#4
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
das hast du erst heute erfahren ?

das kam schon 100x im tv :D
Wirklich? Wenn ich die Schrottkiste mal anschalte, schau ich bestimmt keine Werbung.
05/29/2014 09:37 GaryWashington™#5
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Wirklich? Wenn ich die Schrottkiste mal anschalte, schau ich bestimmt keine Werbung.
das kam in den nachrichten das Dr.Dre sich nen apple Freut das er Millionen damit gemacht hat
05/29/2014 09:48 Schakon#6
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
das kam in den nachrichten das Dr.Dre sich nen apple Freut das er Millionen damit gemacht hat

*Milliarden :D

Habe es aber auch erst heute erfahren, und ja, ich schaue Nachrichten.
05/29/2014 09:49 GaryWashington™#7
ja milliarden sry kann ja mal passieren :D
05/29/2014 10:15 Chatoholics#8
Ein Konzern mit leistungsschwachen, überteuerten Luxusgütern kauft einen weiteren Konzern mit leistungsschwachen, überteuerten Luxusgütern auf - was für ein Wunder

jetzt kosten die Dinger bestimmt ein paar Hunderter mehr, weils ja ne Innovation ist
05/29/2014 10:37 TheMscEntertainment#9
Apple hat das an erster Stelle nicht wegen den Kopfhörern gemacht, sondern wegen dem Musikstreamingdienst der von Beats angeboten wird.
05/29/2014 10:50 Al Kappaccino#10
Verstehe den kauf nicht. Eine Firma wie Apple mit hohen Qualitätsstandards kauft eine Firma mit eher mittelmäßigen Produkten.

Ich schätze daher, dass Apple mehr Interesse an dem Streamingdienst von Beats interessiert ist, als an der Hardware.
05/29/2014 11:01 Hawkk#11
Also ich wusste nichts davon, aber gut zu wissen. Nice nun werden Beats Kopfhörer aussterben nice. Nun wird man in der Stadt jeden mit so nem kack Apfel an den Ohren sehen... NICE
05/29/2014 11:11 GaryWashington™#12
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Also ich wusste nichts davon, aber gut zu wissen. Nice nun werden Beats Kopfhörer aussterben nice. Nun wird man in der Stadt jeden mit so nem kack Apfel an den Ohren sehen... NICE
kannst es aber auch so sehen das du einer der wenigen noch bist der Beats hat ;)
05/29/2014 11:12 Cexotic#13
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Eine Firma wie Apple mit hohen Qualitätsstandards
Du scheinst von Produkten ja sehr viel zu erwarten, wenn du Apple mit hohen Qualitätsstandards in Verbindung bringst.
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Außer höchstens dem Logo wird sich wohl auch nicht viel verändern. Auch die Klangqualität wird Scheiße bleiben.
05/29/2014 11:23 Al Kappaccino#14
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Du scheinst von Produkten ja sehr viel zu erwarten, wenn du Apple mit hohen Qualitätsstandards in Verbindung bringst.

Außer höchstens dem Logo wird sich wohl auch nicht viel verändern. Auch die Klangqualität wird Scheiße bleiben.
Tue ich in der Tat. Nur weil du Samsung liebst, musst du nicht Apple schlecht reden, just sayin
05/29/2014 11:37 Javasova#15
Oder sie kaufen einfach Konkurrenten auf? :)