Problem mit Easy File Extract0r by Eddy

05/28/2014 23:45 Tarragon#1
Hallo liebe Epvpler!

Nach langem hin und her hab ich aufgegeben und frage nun euch..

und zwar wollte ich etwas an der "item_proto" ändern, habe auch alles richtig eingefügt, doch wenn ich alles wieder packen will passiert genau das-> "Fehler beim packen! / Failed to pack" und das immer wieder.
Ich weiß nicht was ich falsch mache :confused:
Habe die neuste Version von dem Extrator oder ist er einfach kaputt?:confused:, wenn ja gibt es andere:)?
05/29/2014 11:18 Jinbei#2
Ich würde dir empfehlen einen anderen Entpacker/Packer zu benutzen. Als Alternative würde ich dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den EterNexus (dafür einfach mal die Sufu benutzen) empfehlen.

kind regards
05/29/2014 12:35 #Saiirex#3
Quote:
Originally Posted by Tarragon View Post
Hallo liebe Epvpler!

Nach langem hin und her hab ich aufgegeben und frage nun euch..

und zwar wollte ich etwas an der "item_proto" ändern, habe auch alles richtig eingefügt, doch wenn ich alles wieder packen will passiert genau das-> "Fehler beim packen! / Failed to pack" und das immer wieder.
Ich weiß nicht was ich falsch mache :confused:
Habe die neuste Version von dem Extrator oder ist er einfach kaputt?:confused:, wenn ja gibt es andere:)?
Genau das selbe problem hab ich auch.
05/29/2014 12:48 .PrimeStar ##4
Dann nimm halt einen Sql to xml converter und dann musste die item_proto nur serverside machen.
05/29/2014 13:07 #Saiirex#5
^ Hast du vlt ein Link für solch ein converter?
05/29/2014 14:46 Chritation#6
Ich hatte den gleichen Fehler, habs aber hinbekommen.
Also ich hab die neueste Version von Notepad++ benutzt
und da entstehen irgendwelche Fehler. Am besten einfach
den Standard-Editor für solche Zwecke benutzen oder auf
eine alte Version von Notepad++ umsteigen (nicht getestet)
05/29/2014 15:14 ЂraiиShøck#7
Wie schon Chritation geschrieben hat, liegt das Problem nicht bei dem Ent/Packer Programm sondern an der neuen Notepad++ Version.
Mit der älteren Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habt ihr das Problem nicht.
05/29/2014 15:15 Ekrem2#8
benutzmal diesen entpacker..
05/30/2014 10:25 Ryme™#9
Benutz die ältere Version von Notepad ++ sollte dann gehen.