Quote:
Originally Posted by siemka256
Hallo, wie findet ihr diesen Trainingsplan will ab morgen mit Fitness wieder anfangen und schnell Muskeln aufbauen, habe dazu mir so ein Trainingsplan erstellt. Ich gehe jeden 2-ten Tag (Montag->Mittwoch->Freitag->Sonntag->Dienstag->Donnerstag->Samstag) und will schnell mein Fett verbrennen mein KFA beträgt 17% will einen sichtbaren sixpack und bin 180cm lang und wiege 65kg.. Ich biete um Verbesserungsvorschläge.
Montag: Brust
Brust (3 Übungen, 3 Sätze, 15 Wiederholungen) +hohes Gewicht
Arme (3 Übungen, 3 Sätze, 6 Wiederholungen) +niedrigeres Gewicht
Schultern (3 Übungen, 3 Sätze, 6 Wiederholungen) +niedrigeres Gewicht
Bauch (3 Übungen, 3 Sätze, 6 Wiederholungen) +niedrigeres Gewicht
Mittwoch: Beine
Beine (3 Übungen, 3 Sätze, 15 Wiederholungen) +hohes Gewicht
Freitag: Rücken
Rücken (3 Übungen, 3 Sätze, 15 Wiederholungen) +hohes Gewicht
|
Wie ich bereites angenommen habe, der Plan ist dreck bzw. diese Art des Trainings für dich als Anfänger ungeeignet, da du die nötige Intensität nicht aufbringen könntest.
Am besten ist für dich ein GK bzw ein WKM, schau in den ersten Post hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wo WKM steht liest du dir das genau durch, was du nicht verstehst kannst du googeln, du wirst auf jeden Fall fündig.
Konzentrier dich auf die Grundübungen und mach zu Beginn keine Isolationsübungen, auch nicht extra bizeps oder trizeps trainieren ( kommt erst später ) 3x die Woche ausführen.
Lies dich zum Thema (Bodybuilding)Ernährung ein; sehr sehr wichtig.
Von dem Gedanken schnell Muskeln aufbauen kannst du dich schonmal verabschieden, da Muskeln aufbauen alles andere als schnell geht.
Und bei 65 kg auf 180 cm kann ich mir wirklich nur schwer 17% KFA vorstellen(wahrscheinlich hast du dies bei so einer waage berechnet oder im Internet, alles sehr ungenau)
Bei deinem Gewicht und deiner Größe gibts nichts zum Abnehmen bzw Fett verlieren. Fang an mit einem Kalorienüberschuss von 300-500 und du wirst wenn du alles richtig machst schon ein Sixpack bekommen, geduld ist das stichwort.
Wenn du jetzt fett abbauen willst, wirst du danach wie ein Holocaust Überlebender aussehen :D Also vergiss die Sache mit dem Fett abbauen.
Achja, du wirst auch etwas Fett mit aufbauen, sollte aber nicht problematisch sein.