iPhone 5 / 5s Vertrag

05/26/2014 13:50 Aburdo#16
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Kann mich dem nur anschließen ^

Du bekommst ein iPhone 5s (Original) OVP momentan für rund 400€ +/- da ist ein Vertrag viiiel zu teuer.
+- solltest du bei einstellige Beträge nutzen & nicht für dreistellige... Unter 500€ geht überhaupt nichts, außer das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2014 13:52 .Wammbo#17
Quote:
Originally Posted by .Plùxe. View Post
Welche Tarifoption ist das? (namentlich)
Red M

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Wuerde ich auch gerne wissen. Hast du das iPhone seperat gekauft?
Red M

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Da hast du das iPhone aber niemals gratis hinzubekommen.
Nein, habe ich gekauft, hab aber ein HTC One dazu bekommen.
05/27/2014 01:49 .BlackStorm#18
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Whaaat? in welcher traumwelt lebst du denn? :D

unter 600€ geht garnichts.
Da ich viel unterwegs bin und mich bei an und verkauf Läden informiere, weiß ich das du momentan ein iphone 5s 16gb schwarz gold usw. für rund 450€ bekommst! Getestet in Essen und Köln, schau dir da mehrere Läden an. Wie gesagt NEU und OVP mit Beleg rund 450€ -500€ ...also kommt mir nicht mit 600€ :D
Da lohnt sich ein Vertrag wirklich nicht mehr
05/27/2014 13:47 Pesix#19
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Da ich viel unterwegs bin und mich bei an und verkauf Läden informiere, weiß ich das du momentan ein iphone 5s 16gb schwarz gold usw. für rund 450€ bekommst! Getestet in Essen und Köln, schau dir da mehrere Läden an. Wie gesagt NEU und OVP mit Beleg rund 450€ -500€ ...also kommt mir nicht mit 600€ :D

Da lohnt sich ein Vertrag wirklich nicht mehr

Habe meins sogar für 400€ bekommen :o

Vertrag lohnt sich für viele trotzdem, ich habe z.B. normalerweise keine 400-500€ bar in der Tasche als Schüler ;)
05/30/2014 00:23 lodrick#20
Huhu

besorg dir das Phone direkt über Apple z.b. Dort hast du auch die möglichkeit eine 0% Finanzierung zu machen. Vertrag würde ich dann nicht mehr machen. Besorge dir eine Aldi Talk Karte. Aber schau vorher wie die Versorgung bei dir daheim ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort einfach mal schauen.

lodi
05/30/2014 15:01 NeexT38#21
Quote:
Whaaat? in welcher traumwelt lebst du denn?

unter 600€ geht garnichts.
Hab ein Kumpel der hat ein 5s gekauft für 600 € Nach dem Motto geht locker für mehr weg.
Der musste es wieder für 500 Verkaufen weil es keiner wollte.