iPhone 5 / 5s Vertrag

05/25/2014 13:32 Maяio Götze™#1
Hi Leute,

Vorab: Falls das in irgendeinen Sammelthread gehört, weist mich bitte darauf hin.
Nun zum Thread:
Ich habe vor von meinem S3 auf ein iPhone zu wechseln. Problem, wie das als Schüler halt so ist, dass ich monatlich ungern mehr als 25€ ausgeben will. Ich habe die letzte Stunde im Internet gesucht, habe aber nicht wirklich viel gefunden. Ich brauche eigentlich nichts ausser Internet und das Datenvolumen muss auch nicht riesig sein. Sachen wie SMS oder Freiminuten werden nicht benötigt.
Vielleicht hat hier ja jemand selbst einen Vertrag wie ich ihn suche oder kennt einen.
Danke im Vorraus.
MfG
05/25/2014 14:04 Aburdo#2
Mit iPhone zahlst du lockere 50€ im Monat (laut o2 der günstigste Vertrage//WAHRSCHEINLICH)

Was die meisten machen; Einen güstigen Vertrag ohne Handy abschließen & seperat dann ein Handy auf Raten... Hatte mal dieses Ding hier für paar Monate:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2014 14:06 Maяio Götze™#3
Ja hatte schon ein paar für 30-35 gesehen dachte nur da geht noch was :D
05/25/2014 14:15 Pesix#4
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Ja hatte schon ein paar für 30-35 gesehen dachte nur da geht noch was :D

Billigere Verträge gibt es kaum mit einem 5S, solange du das Handy nicht mit seperatem Vertrag kaufst.

D.H. Wenn du das Handy kaufst und dazu einen Vertrag seperat besorgst kommst du günstiger weg :D
05/25/2014 14:16 Maяio Götze™#5
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Billigere Verträge gibt es kaum mit einem 5S, solange du das Handy nicht mit seperatem Vertrag kaufst.

D.H. Wenn du das Handy kaufst und dazu einen Vertrag seperat besorgst kommst du günstiger weg :D
Ok danke hast du da was für mich? :D Also ein Beispiel oder so
05/25/2014 15:45 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Ok danke hast du da was für mich? :D Also ein Beispiel oder so
Würde keinen Vertrag nehmen, das Handy seperat kaufen und 'ne Prepaid Sim mit Internet Flat nehmen.
Kostenlos Netzclub oder sehr günstig Aldi Talk.
05/25/2014 18:04 Afrozilla#7
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Vorab: Falls das in irgendeinen Sammelthread gehört, weist mich bitte darauf hin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
05/25/2014 19:41 DerEgoist#8
Schau mal auf Preis24 ;) Da wirst du zwar nichts in deiner Preiskategorie finden, aber das sind die günstigsten Verträge...
05/25/2014 19:45 .BlackStorm#9
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Würde keinen Vertrag nehmen, das Handy seperat kaufen und 'ne Prepaid Sim mit Internet Flat nehmen.
Kostenlos Netzclub oder sehr günstig Aldi Talk.
Kann mich dem nur anschließen ^

Du bekommst ein iPhone 5s (Original) OVP momentan für rund 400€ +/- da ist ein Vertrag viiiel zu teuer.
05/25/2014 23:26 pioder#10
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Kann mich dem nur anschließen ^

Du bekommst ein iPhone 5s (Original) OVP momentan für rund 400€ +/- da ist ein Vertrag viiiel zu teuer.
Whaaat? in welcher traumwelt lebst du denn? :D

unter 600€ geht garnichts.
05/25/2014 23:28 .Wammbo#11
Also ich bezahle bei Vodafone mit All-Net Flat, SMS Flat und 2 GB High Speed Internet 29.99€ im Monat. Wie kommt ihr bitte auf so Horrende Summen bei euren Iphones ? Bei meinem 5S kommt das nicht hin.
05/26/2014 00:03 .Plùxe.#12
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Also ich bezahle bei Vodafone mit All-Net Flat, SMS Flat und 2 GB High Speed Internet 29.99€ im Monat. Wie kommt ihr bitte auf so Horrende Summen bei euren Iphones ? Bei meinem 5S kommt das nicht hin.
Welche Tarifoption ist das? (namentlich)
05/26/2014 02:04 Roquan#13
Quote:
Originally Posted by .Plùxe. View Post
Welche Tarifoption ist das? (namentlich)
Wuerde ich auch gerne wissen. Hast du das iPhone seperat gekauft?
05/26/2014 06:47 DerEgoist#14
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Also ich bezahle bei Vodafone mit All-Net Flat, SMS Flat und 2 GB High Speed Internet 29.99€ im Monat. Wie kommt ihr bitte auf so Horrende Summen bei euren Iphones ? Bei meinem 5S kommt das nicht hin.
Da hast du das iPhone aber niemals gratis hinzubekommen.
05/26/2014 06:51 IceTeaBoY.#15
Mach dir kein vertrag ist viiiel teurer kauf dir dein Iphone zahl von mir aus in Raten oder wie du willst klau es mach es wie du willst. dann kauf dir Aldi talk beste handy karte zahle
für internet nur 3.99 im monat