Gilden-Bank

05/23/2014 12:04 papas74#1
Hi all,

wollte es mal hier auch versuchen, ob 10 member bereit wären ne Gilde zu gründen rein um das G-Bank zu nützen. Bin selber immer krass knapp mit dem Inventar und auf dauer nervt das unheimlich und vor allem kostet das auch Zeit. Bin auch bereit bei jeweils anderen in die Gilde beizutreten betreffs der Bank.
Brauche unbedingt die G-Bank um die Berufe sprich die Zutaten zu Sammeln.

Danke Gruß

Pm hier, bin aufm EU-Server oder Barkajal nightblade ingame please
05/24/2014 01:24 xxlynusxx#2
warum erstellst du dir nicht einfach noch ein paar chars? einen für mats einen für items etc. alle chars greifen ja auf die selbe bank zu^^
05/24/2014 10:26 FlyorDie#3
Außerdem, selbst wenn du 10 Leute findest die alle das gleiche mache, vergisst du das jeder in nur max. 5 Gilden sein kann
05/24/2014 20:49 papas74#4
hi, das mit mehreren Chars hab da auch 1-2 erstellt nur haste das tamtam jedesmal dann auch immer wieder umzulogen in die Bank reinzulegen oder hin und her zu verschieben. Also find das auch einfach stressig. Bin aber auch leider ein absolut Item-Messi hab jede Kiste, Korb etc aufgemacht und somit sammelt es sich unheimlich viel und schnell. Da kannste einige Chars erstellen :)....aber das Problem oder Ärgernis hab einige wie ich das gelesen habe in den Foren
06/06/2014 06:14 JosueKEllis#5
von keinem verstanden werde.
06/06/2014 11:29 xxlynusxx#6
ich finde es nicht schlimm mit dem umloggen. ob ich nun in einer vollen unsortierten gildenbank suche die von mehreren genutzt wird oder in meinen chars (evtl mit notzizen zu jedem char mit inhalt des tascheninhalts) nimmt sich selbst mit umloggen zeitlich nicht viel.