Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden-Bank

Discussion on Gilden-Bank within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
Gilden-Bank

Hi all,

wollte es mal hier auch versuchen, ob 10 member bereit wären ne Gilde zu gründen rein um das G-Bank zu nützen. Bin selber immer krass knapp mit dem Inventar und auf dauer nervt das unheimlich und vor allem kostet das auch Zeit. Bin auch bereit bei jeweils anderen in die Gilde beizutreten betreffs der Bank.
Brauche unbedingt die G-Bank um die Berufe sprich die Zutaten zu Sammeln.

Danke Gruß

Pm hier, bin aufm EU-Server oder Barkajal nightblade ingame please
papas74 is offline  
Old 05/24/2014, 01:24   #2


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
warum erstellst du dir nicht einfach noch ein paar chars? einen für mats einen für items etc. alle chars greifen ja auf die selbe bank zu^^
xxlynusxx is offline  
Old 05/24/2014, 10:26   #3
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Außerdem, selbst wenn du 10 Leute findest die alle das gleiche mache, vergisst du das jeder in nur max. 5 Gilden sein kann
FlyorDie is offline  
Old 05/24/2014, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 1
hi, das mit mehreren Chars hab da auch 1-2 erstellt nur haste das tamtam jedesmal dann auch immer wieder umzulogen in die Bank reinzulegen oder hin und her zu verschieben. Also find das auch einfach stressig. Bin aber auch leider ein absolut Item-Messi hab jede Kiste, Korb etc aufgemacht und somit sammelt es sich unheimlich viel und schnell. Da kannste einige Chars erstellen ....aber das Problem oder Ärgernis hab einige wie ich das gelesen habe in den Foren
papas74 is offline  
Old 06/06/2014, 06:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
von keinem verstanden werde.
JosueKEllis is offline  
Old 06/06/2014, 11:29   #6


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich finde es nicht schlimm mit dem umloggen. ob ich nun in einer vollen unsortierten gildenbank suche die von mehreren genutzt wird oder in meinen chars (evtl mit notzizen zu jedem char mit inhalt des tascheninhalts) nimmt sich selbst mit umloggen zeitlich nicht viel.
xxlynusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden EXP Bank
03/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#Edit



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.