Hallo Leute,
ich bin gerade durch Zufall auf einen interessanten Beitrag gestoßen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Quelle: Spieletipps]
Wie denkt ihr darüber? Ich finde es richtig übel und sofern EA bzw Origin dafür etwas kann, dann sollten die auf jeden Fall dafür auch belangt werden (Sicherheitsmangel). Man gibt Unmengen an Geld für Spiele aus und zack wird einem alles in einem Rutsch unterm Hintern abgezockt.
ich bin gerade durch Zufall auf einen interessanten Beitrag gestoßen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
http :/ /vk.com/ zensiertQuote:
WTF??? Ein User berichtet uns folgendes: Er hat auf einer russischen Seite entdeckt, dass sein Origin-Account zum Verkauf angeboten wird... also ohne dass er davon weiß! Müsste also etwa so laufen: ein Hacker kriegt das Passwort raus, dann "verkauft" er den Account und ändert dann das Passwort für den neuen Kunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Quelle: Spieletipps]
Wie denkt ihr darüber? Ich finde es richtig übel und sofern EA bzw Origin dafür etwas kann, dann sollten die auf jeden Fall dafür auch belangt werden (Sicherheitsmangel). Man gibt Unmengen an Geld für Spiele aus und zack wird einem alles in einem Rutsch unterm Hintern abgezockt.