Elo Hell 2.0

05/20/2014 18:10 TheMine97#1
Ich bin seit längerem in Gold 5 und habe dort nun 8 Spiele am Stück verloren. Jetzt wieder 2 gewonnen und 1 verloren.

Pro Win bekomme ich nun 14 - 15 Punkte und pro Niederlage bis zu 22 abgezogen.

Was kann ich dagegen tun und wie kann ich dafür sorgen bei Wins wieder deutlich mehr Punkte zu bekommen als ich bei einem Loose verliere?

MfG :handsdown:
05/20/2014 18:11 Incarnous#2
Eigentlich nur gewinnen. Wirst halt mit Silver Spielern gematcht und wenn du wirklich in Gold gehörst, müsstest du gegen diese gewinnen, ansonsten hast du Gold einfach nicht verdient.
05/20/2014 18:12 Medre#3
Mehrmals hintereinander gewinnen ...
Suche dir am besten einen Freund und spiele mit ihm
soviele DuoQs wie möglich damit nicht 4 randoms da sind.

MfG Black
05/20/2014 19:01 TheMine97#4
Danke für eure Antworten.

Meine Lane gewinne ich ausschließlich ich wollte nur wissen ob es eben nur auf die Wins am Stück ankommt oder ob man noch etwas anderes tun kann.

MfG :handsdown:
05/20/2014 19:34 Kiro.#5
Wie gesagt einfach nur hinternander gewinnen, dass du wieder mehr Wins als Loses hast.
05/20/2014 20:55 Golden Trades#6
1. Es gibt keine Elohell. Elohell ist eine Einbildung jedes ungeübten Spielers.
2. Du kann deine MMR nur pushen indem du mit besseren DuoQ spielst, oder mehr gewinnst.
05/20/2014 21:52 TheMine97#7
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
1. Es gibt keine Elohell. Elohell ist eine Einbildung jedes ungeübten Spielers.
2. Du kann deine MMR nur pushen indem du mit besseren DuoQ spielst, oder mehr gewinnst.
Wenn ich 23 : 4 : 11 mit Jinx spiele und niemand den Adc beschützt und das Team dadurch verliert dann gibt es eine Elo Hell :D

Red sie mir nicht kaputt :pimp:
05/20/2014 21:54 ゆうじ#8
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Wenn ich 23 : 4 : 11 mit Jinx spiele und niemand den Adc beschützt und das Team dadurch verliert dann gibt es eine Elo Hell :D

Nein.

Das bedeutet nichts weiter als, dass du nicht Carry'n kannst.
05/20/2014 22:14 SmOuz#9
Nur die Lane ständig zu gewinnen reicht halt leider nicht, das Spiel besteht aus mehr als nur der Laning-Phase. Du musst also lernen zu Carry'n in deiner Rolle.

Das mit den Punkten wird wieder normal sobald du mehr gewinnst als verlierst, eine EloHell gibt es nicht, wurde auch schon oft genug bewiesen. Versuche (auch wenn es schwer ist) mehr auf deine eigenen Fehler zu achten und zu analysieren was DU besser machen kannst, das bringt dir 100x mehr als einen Random zu analysieren den du wahrscheinlich nie wieder siehst.

Greetz Marco
05/23/2014 18:18 xMikasa#10
Quote:
Wenn ich 23 : 4 : 11 mit Jinx spiele und niemand den Adc beschützt und das Team dadurch verliert dann gibt es eine Elo Hel
Quark. Wer in Bronze steckt ist eben ein Bronze spieler wer in Gold steckt ist eben ein Gold Spieler und nicht besser, es geht in LoL nicht um Kills sondern darum den Nexus zu kloppen wenn dein Team nach 10 Minuten 100 Kills zurück liegt ist das dumpf gesagt kein Grund für ein verlorenes Spiel. SoloQ ist deshalb so ein scheiß weil weil gerade im low Elo bereich das Spiel so verstanden wird Gruppe 1 mehr kills = Gewinner des Spiels ist Gruppe 1.

Weil es halt mehr als 32 schlechte Spieler auf dieser Welt gibt, nicht nur in Gold sondern auch höher die dazu noch einen schlechten Tag haben kann es natürlich sein das du das 9 Spiel auch noch verlierst, du hast einfach kaum Einfluss darauf.

Wer in SoloQ hoch kommen will muss Lernen und weiterspielen, nicht jeder kann in Dia 1 rumhängen und das muss auch niemand ich denke es gibt auch einige potenziale die in Bronze so gut wie ein durchschnitts Dia Spieler spielen und einfach durch den geringen Teamgeist in rage kommen was wiederum zum loose und zur Ausrede "ich bin das nicht schuld -> Ego.. äh Elo-Hell" führt. War nicht unbedingt nur eine Belehrung für dich mehr so ein allgemeiner Gedanke. Viel Glück in deinen nächsten spielen. ^^
05/24/2014 10:49 weirdo61#11
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post

Kommt auch alles auf dein positioning an, aber wenn du weißt dass dein team dich nicht saved solltest du nicht jinx spielen sondern einen adc mit escape