NETFLIX Eure Meinung ?

05/18/2014 19:09 Flay23#1
Hallo meine Freunde,
also ich würde heute mal gerne etwas über Netflix dem Streaming Portal erfahren.
Angeblich soll Netflix ja im September dieses Jahres nach Deutschland kommen, dies berichtet diese Seite. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok nun wollte ich fragen, glaubt ihr dass es schon dieses Jahr kommt? Wäre ja echt hammer.
Hattet ihr schon mal Erfahrung mit Netflix, wenn ja wie ist das so?
Und zu gut der letzt, werdet ihr euch einen Account kaufen, wenn es in Deutschland erscheint?
Also ich schon.

Freue mich schon auf eure Antworten.
05/18/2014 19:12 Heisenberg'#2
Also wenn es dann auch in Österreich aktiv wird, definitiv ja! Für den Preis ist das Angebot unschlagbar.
05/18/2014 19:26 snow#3
Quote:
glaubt ihr dass es schon dieses Jahr kommt?
Wenn die das so planen, wird es wohl so sein. Würde aber darauf wetten, dass es hier unendlich unnötige Hindernisse in Sachen Lizenzen etc. gibt.

Quote:
Hattet ihr schon mal Erfahrung mit Netflix, wenn ja wie ist das so?
Verdammt gut. Der ganze watchever-Kram ist nichts gegen das Angebot. Und das Beste: Alles auf Englisch. Die Geschwindigkeit und die Qualität sind auch in Ordnung.

Quote:
werdet ihr euch einen Account kaufen
Habe ich bereits, geht ohne Probleme mit einer Kreditkarte.
05/18/2014 20:06 quallenbomber#4
Das wäre schon extrem geil!

Ich würd mir schon nen Account gönnen.
05/18/2014 20:10 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wenn die das so planen, wird es wohl so sein. Würde aber darauf wetten, dass es hier unendlich unnötige Hindernisse in Sachen Lizenzen etc. gibt.

Verdammt gut. Der ganze watchever-Kram ist nichts gegen das Angebot. Und das Beste: Alles auf Englisch. Die Geschwindigkeit und die Qualität sind auch in Ordnung.

Habe ich bereits, geht ohne Probleme mit einer Kreditkarte.
Deutsche Untertitel bieten sie wohl nicht an oder?

Ansonsten wäre es schon geil, vorallem wenn die amerikanischen Serien wirklich beim dortigen Release auch hier zur Verfügung stünden.
05/18/2014 20:26 Flay23#6
Wenn ich mich nicht irre, werden die Serien und so dann auf Deutsch sein,oder?
Wenn ich scheiße erzähl, verbessert mich bitte. xD
05/18/2014 20:38 f(x)'#7
Vor allem wäre es wohl schwer im Sinne der Rechteinhaber...viele Leute nutzen Streamingportale, die sich am Rande der Legalität bewegen, nicht vordergründig, weil sie zu geizig sind, sondern das Angebot und die Verfügbarkeit dort einfach besser sind.
05/18/2014 21:11 Singhanian#8
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Wenn ich mich nicht irre, werden die Serien und so dann auf Deutsch sein,oder?
Wenn ich scheiße erzähl, verbessert mich bitte. xD
Das kommt ganz darauf an ob die Serien dann schon synchronisiert sind oder ob sie die deutschen Fassungen erst nach der Free TV Premiere zeigen dürfen...
Ich bin da auch nicht sonderlich bewandert aber wie snow911 schon erwähnt hat, ne Menge Lizenzprobleme werden wahrscheinlich erstmal den Fokus auf sich ziehen.
05/23/2014 22:12 Flay23#9
Jetzt ist es offiziell, Netflix kommt ende dieses Jahres nach Deutschland !
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2014 07:39 dowhile#10
Das deutsche Netflix wird wesentlich weniger Inhalte bieten wie das Amerikanische. Die Canada / UK Version bietet auch viel weniger als die Standard-Version. Demnach würde ich nichts darauf wetten, dass das Angebot besser als bei Watchever und co. sein wird.
Ebenso wurde bislang noch nirgends(?) gesagt, dass das deutsche Netflix auch den O-Ton beinhalten wird. Darauf würde ich deswegen noch weniger wetten.

Quote:
Deutsche Untertitel bieten sie wohl nicht an oder?
Das USA-Netflix richtet sich an Amerikaner und nicht an Deutsche, entsprechend nein.

Quote:
Ansonsten wäre es schon geil, vorallem wenn die amerikanischen Serien wirklich beim dortigen Release auch hier zur Verfügung stünden.
Im amerikanischen Netflix sind die meisten Serien auch um ein halbes Jahr oder so nach TV-Ausstrahlung verzögert.