Hallo Leute,
ich hab mal ein Programm geschrieben um die gespeicherte Whatsapp-Datenbank zu entschlüsseln und in ein .txt Format zu exportieren.
Woher bekomme ich die WhatsappDatenbank ?
Ich hab leider nur ein Android Handy, aber dort musst du einfach zu folgendem Pfad gehen: storage/sdcard0/WhatsApp/Databases/
Dort findest du die Datei "msgstore.db.crypt5"
Die musst du einfach auf den PC ziehen.
Wo finde ich die Whatsapp Sync Mail ?
Geh zu "Einstellungen>Konten>Google"
Dort steht deine Mail Adresse
Anleitung:
1: Starte das Programm (Alle Dateien aus dem Archiv müssen in einem Ordner sein)
2: Drücke "1" und bestätige
3: Geb deine Whatsapp Sync Mail ein
4: Geb den Pfad zu deiner Datenbank an. (Auf dem PC)
Die Datenbank wird unverschlüsselt in den selben Ordner mit einem anderen Dateinamen gespeichert
5: Drücke "2" und bestätige
6: Drücke "1" und bestätige (Excel funktioniert noch nicht, dauert auch zu lange wenn man zu viele Nachrichten hat)
7: Geb den Pfad zur unverschlüsselten Datenbank an
8: Drück "99" um das Programm zu beenden
Im Anhang befindet sich das Programm und die Source (C#)
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Problemen oder Fragen bei mir melden oder hier schreiben!
ich hab mal ein Programm geschrieben um die gespeicherte Whatsapp-Datenbank zu entschlüsseln und in ein .txt Format zu exportieren.
Woher bekomme ich die WhatsappDatenbank ?
Ich hab leider nur ein Android Handy, aber dort musst du einfach zu folgendem Pfad gehen: storage/sdcard0/WhatsApp/Databases/
Dort findest du die Datei "msgstore.db.crypt5"
Die musst du einfach auf den PC ziehen.
Wo finde ich die Whatsapp Sync Mail ?
Geh zu "Einstellungen>Konten>Google"
Dort steht deine Mail Adresse
Anleitung:
1: Starte das Programm (Alle Dateien aus dem Archiv müssen in einem Ordner sein)
2: Drücke "1" und bestätige
3: Geb deine Whatsapp Sync Mail ein
4: Geb den Pfad zu deiner Datenbank an. (Auf dem PC)
Die Datenbank wird unverschlüsselt in den selben Ordner mit einem anderen Dateinamen gespeichert
5: Drücke "2" und bestätige
6: Drücke "1" und bestätige (Excel funktioniert noch nicht, dauert auch zu lange wenn man zu viele Nachrichten hat)
7: Geb den Pfad zur unverschlüsselten Datenbank an
8: Drück "99" um das Programm zu beenden
Im Anhang befindet sich das Programm und die Source (C#)
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Problemen oder Fragen bei mir melden oder hier schreiben!