Quote:
Originally Posted by OneStyles
Naja jeder 12 jährige macht nen Server auf heutsotage ist das Standard
z.b Sufania2 Sa Rocky ein 15 jähriger.
Warum ich das sage?
Weil die Kinder keine Ahnung vom Server Sicherheit haben und schnell mal ihre Träume wie z.B Gucci oder Prada Taschen aus Amazon verwirklichen wollen und durch ein Server schnelles Geld machen.
Niveaulose Community.
Tipp: Bringt einen Server raus mit etwas mehr Sicherheit. Und ja man kann sogar ein Ddos Angriff verringern bzw den Traffic des Angriffs sinken oder weiterleiten.
Denken dann Handeln
|
Schließ nicht gleich vom Alter auf die Reife.
Und einen DoS-Angriff kann man nicht "weiterleiten".
Quote:
Originally Posted by 'ChuckNorris
Ich kenne weder Sufania2 noch den SA davon, aber man kann nicht immer vom Alter auf deren Talent schliessen.
Ich bin auch selber erst 16, ja und, vom Talent her wuerde es niemand merken.
Gruss,
Chuck
|
Bei mir genauso. Ich bin mit 14 in die "Szene" eingestiegen, war mit 15 zum ersten Mal Admin (habe damals meine Cheffin gefeuert :D) und jeder hielt mich für 19 oder 20. Besagte (Ex-)Cheffin war damals schon gut über 20 und weder kompetent noch engagiert, mein Coadmin war 30.
Was viele oft übersehen ist, dass es meinstens doch einen spezifischen Grund gibt, warum ein Server ins Visier anderer gerät.
Ich nenne natürlich keine Namen, aber manche Server werden zum Ziel, weil sie "mit unfairen Mitteln" spielen, viele andere einfach weil es persönliche Streitereien gibt (persönliche Feindschaften mit einzelnen Teamlern).
Erst danach kommen Angriffe, die tatsächlich von purem Neid oder Konkurrenzangst ausgehen.