Hey
Da zurzeit immer wieder welche durch Paypal gescammt werden, hätte ich da eine Idee:
Man sollte
- Mind. 3 Monate registriert sein
- 300 Beiträge haben (Eventuell ab 100€ 1.000 Beiträge?)
- Paypal verifiziert sein (Ein Moderator sollte das dann überprüfen)
- Ab 100€ seinen Ausweis an einen Admins oder Mod schicken
Oder ein Neues Feature was für mehr Sicherheit sorgen würde!
Ab Trade die ins 3 Stellige gehen, muss man paypal Verifiziert sein.
Sprich ein neues Badge oder auf dem Profil neben Telefon verifiziert steht Paypal verifiziert.
Wäre meine Idee, hab auch noch ein Thread auf wo einer 30 Euro nach nem Monat zurück gezogen hat!
Wäre nett wenn die Admins oder das Team hier mit diskutieren würden, bzw. Was ihr davon haltet!!
Btw. Ist keine Umfrage dabei da ich ja mehrere Methoden vorgeschlagen habe und ihr sicherlich auch Verbesserungen habt!
Wäre nett wenn ihr eure Lieblings Methode schreiben würdet und die Admins das sich genauer unter die Luppe nehmen, denn eine Vpn und n Proxy reicht um hier Hunderte von Euros abzuziehen!!
Da zurzeit immer wieder welche durch Paypal gescammt werden, hätte ich da eine Idee:
Man sollte
- Mind. 3 Monate registriert sein
- 300 Beiträge haben (Eventuell ab 100€ 1.000 Beiträge?)
- Paypal verifiziert sein (Ein Moderator sollte das dann überprüfen)
- Ab 100€ seinen Ausweis an einen Admins oder Mod schicken
Oder ein Neues Feature was für mehr Sicherheit sorgen würde!
Ab Trade die ins 3 Stellige gehen, muss man paypal Verifiziert sein.
Sprich ein neues Badge oder auf dem Profil neben Telefon verifiziert steht Paypal verifiziert.
Wäre meine Idee, hab auch noch ein Thread auf wo einer 30 Euro nach nem Monat zurück gezogen hat!
Wäre nett wenn die Admins oder das Team hier mit diskutieren würden, bzw. Was ihr davon haltet!!
Btw. Ist keine Umfrage dabei da ich ja mehrere Methoden vorgeschlagen habe und ihr sicherlich auch Verbesserungen habt!
Wäre nett wenn ihr eure Lieblings Methode schreiben würdet und die Admins das sich genauer unter die Luppe nehmen, denn eine Vpn und n Proxy reicht um hier Hunderte von Euros abzuziehen!!