ich wollte drauf epix.netwo....... wil nicht mehr schirebn^^ aber die seite zeigt iwie down an kan mir jemand sagen was da los is ?????
Omq. xD, Chinese: Hau mal down die kack seiten! Andrer Chinese: OK MAN!!!!!! (andrer chinese downt die seite von sich selbst mit xD)Ne aber mal echt. Voll krank das die sowas abziehen ;D :awesome:Quote:
entweder
1. sie sind eifersüchtig
2. ihnen macht es Spaß Seiten zu downen
3. die wollen nen eigenen server machen und machen konkurenz platt
4. sie sind doof -.-
gut zuwissenQuote:
Also ich habe bei meinem Root Anbieter nachgehört und habe mich erkundigt was genau los ist und um zu testen ob wir wirklich angriff einer Doss atcke sind. Raus kahm das wir weder gehackt noch gedosst worden sind das Problem war das das motherboard abgerauscht ist.
Dennoch haben wir noch Probleme diesen Online zu bringen es wird wohl noch paar tage dauern.
Sind wir auch von ausgegangen aber war doch nicht so naja ich hätte mir die daten vom root anbieter geben lassen und hätte es zu einer anzeige gebracht so ist halt das motherborad abgerauscht bin nun grad root neu am installieren lassen haben leider keine backups und konten auch nichts retten also wird es noch paar tage /wochen dauern bis alles wieder online und fertig istQuote:
gut zuwissen
ich dachte am Anfang das wäre ein ddos angriff...