[Release]Homepage Design

05/08/2014 21:06 sonwoku#1
guten abend alle zusammen,

hab auf meinem pc noch ein webdesign gefunden welches ich, genau wie das letzte zum ausprobieren und lernen erstellt habe.
da ich jetzt nicht so recht weiß was ich damit noch anfangen soll release ich es hier.

vllt hat ja jemand eine verwendung dafür.

screen:

wie immer bin in an euer meinung interessiert also lasst es verbessungvorschläge, kritik und vllt auch ein bischen log hageln :D

den downloadlink findet ihr im anhang.

mit freundlichen grüßen

Sonwoku
05/08/2014 21:15 .Harlem²#2
Das sieht sau nice aus, obwohl mich das an irgendein Design von Sora erinnert vorallem der untere teil.

Kind Regards!
05/08/2014 21:18 Hype#3
Richtig gut geworden :)

Nur finde ich die Figur oben links sollte geändert werden.
Des Weiteren finde ich die Schrift (Home, Registratio...) schaut hingeklatscht aus.

Aber das restliche Design ist wirklich sehr gut geworden!
Danke für dein Release, ich werde mal gucken, ob ich noch was dran ändern kann :)
05/08/2014 21:21 Bostanin Edhe#4
Sieht wirklich verdammt gut aus ! mach weiter so und danke ;)
05/08/2014 21:27 Blazosaur#5
Where I can download a script for this PSD?
05/08/2014 21:30 sonwoku#6
its only the psd
05/08/2014 23:10 .ιηcяєαѕє'#7
Sieht echt gut aus, wobei mir da ein paar Sachen unsymetrisch vorkommen, vorallem bei dem Login-Fenster. Vielen Dank fürs releasen!

Kind Regards
05/08/2014 23:37 Zynthox#8
Sieht sehr nice aus.
Respekt & danke für's Teilen!

Regards

Zynthox
05/09/2014 14:01 .Xelo™#9
Richtig Gut, mach weiter so!
Vielleicht codet einer ja ein Script dazu, und veröffentlicht es ;)

Gruß,
Xelo
05/09/2014 14:36 lidopixl#10
Wurdet ihr für eure Kommentare bezahlt oder leide ich, als einziger, unter einer "Geschmacksverirrung".

Ich gebe dir mal ein vernünftiges Feedback, damit mein folgender Post nicht nur als negative Scheiße rüber kommt:
  • Ganz voran rate ich dir, dass du dir beim arbeiten genug Zeit für das Projekt nimmst. Denn dann leidet deine Qualität und Sorgfalt nicht so ganz.
  • Die Idee des Designs ist überhaupt nicht schlecht, schon mal ein positiver Punkt. Doch das Ganze harmoniert meiner Meinung nach nicht ganz, eventuell weil du zu viele von den ausgewählten Formen hast.
  • Fülle deine Formen mit einer Textur und sei ein wenig kreativer, sowie abwechslungsreicher.
  • Ganz nach der Divise "weniger, ist mehr" würde ich nicht so viel mit dem Schatten arbeiten. Die Textur (das Muster) in der Navi würde ich ebenfalls dezenter auftragen.
  • Wenn du Render verwendest, so musst du diese sinnvoll in das Design einbinden und einarbeiten. Zudem sollten sie zu dem Thema (hier: Metin2) passen. Falls dir dies nicht gelingt, lass sie am besten weg. Ich würde dir empfehlen, die Metin2 Render unter den Sideboxen zu entfernen und das Gedöns dahinter ebenfalls. Der Render links (die Meerjungfrau) und die Render beim Footer müssten ebenfalls weg.
  • Mir kommen einige Sachen kopiert vor. Falls das ein oder andere wirklich kopiert ist, unterlasse es am besten - wenn du es selber machst, sieht es besser aus.

Ich hoffe, dass ich nicht zu grob war.
Mit diesem Post möchte ich lediglich helfen.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi

PS: Ich bin selber auch noch am lernen und werde dies auch noch lange. Weshalb ich gelerntes, auch weiter gebe.
05/10/2014 23:50 .ByTe™#11
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Wurdet ihr für eure Kommentare bezahlt oder leide ich, als einziger, unter einer "Geschmacksverirrung".

Ich gebe dir mal ein vernünftiges Feedback, damit mein folgender Post nicht nur als negative Scheiße rüber kommt:
  • Ganz voran rate ich dir, dass du dir beim arbeiten genug Zeit für das Projekt nimmst. Denn dann leidet deine Qualität und Sorgfalt nicht so ganz.
  • Die Idee des Designs ist überhaupt nicht schlecht, schon mal ein positiver Punkt. Doch das Ganze harmoniert meiner Meinung nach nicht ganz, eventuell weil du zu viele von den ausgewählten Formen hast.
  • Fülle deine Formen mit einer Textur und sei ein wenig kreativer, sowie abwechslungsreicher.
  • Ganz nach der Divise "weniger, ist mehr" würde ich nicht so viel mit dem Schatten arbeiten. Die Textur (das Muster) in der Navi würde ich ebenfalls dezenter auftragen.
  • Wenn du Render verwendest, so musst du diese sinnvoll in das Design einbinden und einarbeiten. Zudem sollten sie zu dem Thema (hier: Metin2) passen. Falls dir dies nicht gelingt, lass sie am besten weg. Ich würde dir empfehlen, die Metin2 Render unter den Sideboxen zu entfernen und das Gedöns dahinter ebenfalls. Der Render links (die Meerjungfrau) und die Render beim Footer müssten ebenfalls weg.
  • Mir kommen einige Sachen kopiert vor. Falls das ein oder andere wirklich kopiert ist, unterlasse es am besten - wenn du es selber machst, sieht es besser aus.

Ich hoffe, dass ich nicht zu grob war.
Mit diesem Post möchte ich lediglich helfen.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi

PS: Ich bin selber auch noch am lernen und werde dies auch noch lange. Weshalb ich gelerntes, auch weiter gebe.
Also ich denke Designs sind reine Geschmackssache :P
Ich persönlich finde es sehr gut & professionell.
Und dafür das es eines deiner ersten Design ist, ist es einfach erste Sahne.
Klar gibt es immer einige Dinge die jeder etwas anders sieht.

Alles in allem:

Super !! Weiter so !!

Mit freundlichen Grüßen,
.ByTe
05/11/2014 01:01 Sintiax#12
Verry Beautiful, thanks for share!!!
05/11/2014 10:09 Paradoll#13
Erinnert mich irgendwie an die hardcore-reloaded homepage
05/11/2014 12:02 Bostanin Edhe#14
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Erinnert mich irgendwie an die hardcore-reloaded homepage