Amazonhandel?

05/08/2014 19:35 Moneysac#1
Hey Leute,

wollte euch mal Fragen wie ich per Amazon was dazuverdienen kann?

Einige verkaufen hier Gutscheine, oder suchen sich Leute die auf Amazon etwas kaufen wollen um damit profit zu machen.

Wie funktioniert das?

Gruß
05/08/2014 19:38 Error-404#2
Bei Amazon gibt es eine Art Ref-Link von bestimmten Produkten (ich weiß nicht, wo der aufzufinden ist).
Wenn dann Leute auf deinen Ref-Link klicken und dieses oder andere Produkte kaufen, bekommst du einen Teil des Umsatzes.
05/08/2014 19:48 Goku.#3
Nennt sich auch Partnerprogramm.
05/08/2014 19:49 .G0ldRaiN#4
die seite MÄNNERSPIELZEUG auf facebook macht damit ganz schön kohle, ist ein schlaues konzept. er postet ein bild, mit einem lustigen gegenstand, wo man sich denkt "boah das muss ich unbedingt haben!", verrät aber nicht den preis und verlinkt das produkt auf amazon. man klickt dann natürlich um rauszufinden wie viel es kostet drauf, und schon kriegt er alleine für den klick centbeträge, und für einen kauf eine bestimmte provision.
05/08/2014 19:56 Roquan#5
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
die seite MÄNNERSPIELZEUG auf facebook macht damit ganz schön kohle, ist ein schlaues konzept. er postet ein bild, mit einem lustigen gegenstand, wo man sich denkt "boah das muss ich unbedingt haben!", verrät aber nicht den preis und verlinkt das produkt auf amazon. man klickt dann natürlich um rauszufinden wie viel es kostet drauf, und schon kriegt er alleine für den klick centbeträge, und für einen kauf eine bestimmte provision.
Macht Prinz Markus ja teilweise auch!
05/08/2014 19:57 Jizō#6
Quote:
Für den Klick bekommt ''Männerspielzeug'' nur etwas,
wenn ''Männerspielzeug'' noch eine Seite wie afl.... dazwischen packt.
Von Amazon bekommt man für Klicks nichts.
05/08/2014 20:02 .G0ldRaiN#7
Quote:
Originally Posted by Legend Aang View Post
Für den Klick bekommt ''Männerspielzeug'' nur etwas,
wenn ''Männerspielzeug'' noch eine Seite wie afl.... dazwischen packt.
Von Amazon bekommt man für Klicks nichts.
dann eben so ^^ aber die masche ist echt nice weil er ja ziemliche musthaves verlinkt, wo eine sehr hohe warscheinlichkeit besteht dass die klicker auch kaufen = geld geld geld
05/08/2014 21:32 Moneysac#8
Beantwortet nicht die Frage wie es Funktioniert :o
05/09/2014 07:40 Goku.#9
Quote:
Originally Posted by Straighter06 View Post
Beantwortet nicht die Frage wie es Funktioniert :o
Dann google doch mal, gibts dazu nen Youtube Video.
Stichwort wurde ja schon benannt "Partnerprogramm Amazon"
...
05/09/2014 08:23 Fevii#10
Kauf Dinge die im Angebot sind und verscherbel die dann über Amazon, meist sind da 5 bis 10€ pro Artikel drin.