FIFA auf Pc

05/05/2014 16:18 Enes1998#1
Tagchen epvpers,

Ich schwanke seit kurzem mit dem Gedanken mir fifa 14 auf dem Pc zu holen.

Ich will eigentlich fifa nicht zum spielen kaufen sondern eher für den einen Trainer der Saison Spiele gewinnt und so mit coins gewinnt.

Lohnt es sich fifa nur wegen dem Trainer zu kaufen bzw. bringt es was wenn ich mir das Spiel für 2-3 Tage ausleihe ??

Mit freundlichen Grüßen

Enes
05/05/2014 18:04 fantaztikk93#2
Quote:
Originally Posted by Enes1998 View Post
Tagchen epvpers,

Ich schwanke seit kurzem mit dem Gedanken mir fifa 14 auf dem Pc zu holen.

Ich will eigentlich fifa nicht zum spielen kaufen sondern eher für den einen Trainer der Saison Spiele gewinnt und so mit coins gewinnt.

Lohnt es sich fifa nur wegen dem Trainer zu kaufen bzw. bringt es was wenn ich mir das Spiel für 2-3 Tage ausleihe ??

Mit freundlichen Grüßen

Enes
Lohnt sich nicht. Erstens wirst du ab einer gewissen Grenze keine Coins bekommen und gesperrt. Zweitens bist du VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu spät dran.
05/05/2014 19:07 Enes1998#3
Die coins Grenze kannst du einfach überwinden in dem du dich mit einem anderen acc anmeldest ?

Wieso bin ich den Zuspät dran ?
05/05/2014 19:09 fantaztikk93#4
Quote:
Originally Posted by Enes1998 View Post
Die coins Grenze kannst du einfach überwinden in dem du dich mit einem anderen acc anmeldest ?

Wieso bin ich den Zuspät dran ?
Weil die Münzen auf PC so gut wie nichts mehr wert sind? Und nach dem TOTS ist sowieso ganz tote Hose.

Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, aber für mich macht es schon seit Wochen keinen Sinn mehr.
05/05/2014 19:11 Enes1998#5
Hm schade

Irgendwie muss ich doch coins für meine ps4 auftreiben wäre die einzige Möglichkeit für mich gewesen
05/07/2014 21:45 fifa23798#6
Na das nichts mehr wert ist relativ - ich mach am Tag wenn ich Zeit für alle Accounts hab nur mit dem FIFA 14 Hook von Izz0S knapp 400k - jeden Tag. Seit Monaten.
Auch wenn sie wenig wert sind - die Masse machts. Sind also pro Tag allein knapp 10 Euro bei Ebay.
Dazu noch Trading und Autobuyer bei den Accounts die nicht botten, und dann kommt am Tag auch ein bissl was rum.
Wenn man schon einige FIFA Accounts hat, lohnt sich das durchaus noch. Man muss bei dem FIFA Hook ja auch nur noch "anstoßen", der Rest geht von allein, man muss nicht davor sitzen.

Na das nichts mehr wert ist relativ - ich mach am Tag wenn ich Zeit für alle Accounts hab nur mit dem FIFA 14 Hook von Izz0S knapp 400k - jeden Tag. Seit Monaten.
Auch wenn sie wenig wert sind - die Masse machts. Sind also pro Tag allein knapp 10 Euro bei Ebay.
Dazu noch Trading und Autobuyer bei den Accounts die nicht botten, und dann kommt am Tag auch ein bissl was rum.
Wenn man schon einige FIFA Accounts hat, lohnt sich das durchaus noch. Man muss bei dem FIFA Hook ja auch nur noch "anstoßen", der Rest geht von allein, man muss nicht davor sitzen.
05/08/2014 14:59 Enes1998#7
Also lohnt es sich doch Fifa zu kaufen + den Bot

Wie viel kostet der Bot ca?
05/09/2014 10:18 fifa23798#8
Meines Wissens gibt es derzeit zwei "bewiesene" und funktionierende Bots:

Den manuellen Abbruchbot von Skillstheory für ~14 Euro beim "Entwickler" oder deutlich günstiger bei Ebay:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder den vollautomatischen von IZz0s für ~24 Eur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]