Gamekey sponsor [Wird Gesucht]

05/04/2014 13:32 salbin2000#1
Hey erstmal Community und besucher ;)
In diesem Forum bin ich neu also nicht wundern wenn dieser Beitrag hier irgendwo falsch steht oder so :S

Mein Name ist Salbin und Ich bin auf der Suche nach einem Gamekey sponsor der mir Gamekey´s sponsern könnte! Weil ich vorhabe zu Let´s Playn und da hab ich nichts! Ich verlange nichts teures und auch nicht jeden Monat 2 Spiele oder so sondern 1 Spiel für die 4 Monate wäre wahrscheinlich auch ok weil ich eins mit Multiplayer Let´s Playn möchte! Zu meinem Kanal:
Ich habe meinen Kanal seit 2011 und seit meiner Kanal erstellung kamen Videos und ich habe vor den Kanal sehr lange weiter zuführen!
Ich habe momentan 1297 Abonnenten und 36.880 Aufrufe! Ich bekomme auch alle 2 Tage ungefähr 200 Aufrufe!
Ich habe 94 Videos und bin momentan auch sehr Aktiv da ich den Kanal mit einem Kumpel führe! Als gegenleistung würde ich: in der Beschreibung verlinken, Im Modul verlinken, In jedem Video erwähnen und was mir noch so einfällt! Ich würde mich über Antworten als PN oder über E-mail freuen :)

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2014 13:34 R1KK4#2
Ich könnte dir Dead Island Epidemic geben, habe das noch X-mal im Inventar.

€: Ohne irgendeine Gegenleistung von dir, natürlich.
05/04/2014 13:36 salbin2000#3
Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!

Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!
05/04/2014 13:41 R1KK4#4
Quote:
Originally Posted by salbin2000 View Post
Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!

Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!
Ja, genau.
Ich kann dir zwar nicht immer Premium Spiele geben, aber ich kann dir oft Beta, Alpha etc. Spiele geben.
Und eventuell auch mal den einen oder anderen Key so, also ein normales Spiel.

Ich verlange nichts, richtig. :)

Kannst mich ja in Skype adden: stan.toml
05/04/2014 13:43 salbin2000#5
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ja, genau.
Ich kann dir zwar nicht immer Premium Spiele geben, aber ich kann dir oft Beta, Alpha etc. Spiele geben.
Und eventuell auch mal den einen oder anderen Key so, also ein normales Spiel.

Ich verlange nichts, richtig. :)

Kannst mich ja in Skype adden: stan.toml
Cool Danke^^
Hab dich auf Skype geaddet!