Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamekey sponsor [Wird Gesucht]

Discussion on Gamekey sponsor [Wird Gesucht] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Gamekey sponsor [Wird Gesucht]

Hey erstmal Community und besucher
In diesem Forum bin ich neu also nicht wundern wenn dieser Beitrag hier irgendwo falsch steht oder so :S

Mein Name ist Salbin und Ich bin auf der Suche nach einem Gamekey sponsor der mir Gamekey´s sponsern könnte! Weil ich vorhabe zu Let´s Playn und da hab ich nichts! Ich verlange nichts teures und auch nicht jeden Monat 2 Spiele oder so sondern 1 Spiel für die 4 Monate wäre wahrscheinlich auch ok weil ich eins mit Multiplayer Let´s Playn möchte! Zu meinem Kanal:
Ich habe meinen Kanal seit 2011 und seit meiner Kanal erstellung kamen Videos und ich habe vor den Kanal sehr lange weiter zuführen!
Ich habe momentan 1297 Abonnenten und 36.880 Aufrufe! Ich bekomme auch alle 2 Tage ungefähr 200 Aufrufe!
Ich habe 94 Videos und bin momentan auch sehr Aktiv da ich den Kanal mit einem Kumpel führe! Als gegenleistung würde ich: in der Beschreibung verlinken, Im Modul verlinken, In jedem Video erwähnen und was mir noch so einfällt! Ich würde mich über Antworten als PN oder über E-mail freuen

E-Mail:
Mein Kanal:
salbin2000 is offline  
Old 05/04/2014, 13:34   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Ich könnte dir Dead Island Epidemic geben, habe das noch X-mal im Inventar.

€: Ohne irgendeine Gegenleistung von dir, natürlich.
R1KK4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!

Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!
salbin2000 is offline  
Old 05/04/2014, 13:41   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by salbin2000 View Post
Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!

Das heißt du würdest es mir geben ohne etwas dafür zu verlangen?
Und danke für die schnelle Antwort!
Ja, genau.
Ich kann dir zwar nicht immer Premium Spiele geben, aber ich kann dir oft Beta, Alpha etc. Spiele geben.
Und eventuell auch mal den einen oder anderen Key so, also ein normales Spiel.

Ich verlange nichts, richtig.

Kannst mich ja in Skype adden: stan.toml
R1KK4 is offline  
Old 05/04/2014, 13:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ja, genau.
Ich kann dir zwar nicht immer Premium Spiele geben, aber ich kann dir oft Beta, Alpha etc. Spiele geben.
Und eventuell auch mal den einen oder anderen Key so, also ein normales Spiel.

Ich verlange nichts, richtig.

Kannst mich ja in Skype adden: stan.toml
Cool Danke^^
Hab dich auf Skype geaddet!
salbin2000 is offline  
Reply

Tags
gamekey, sponsor gesucht, youtube


Similar Threads Similar Threads
Gamekey sponsor [GESUCHT] (YouTube)
03/01/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Com und Besucher Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für GameKey's um die Spiele dann zu "Let's Playen" und dann auf Youtube hochzuladen. Ich verlange nicht dass ich für die teuersten Spiele oder für 10 Spiele im Monat, sondern etwa 1 Spiel in 2 Monaten usw. Gegenleistungen wären Werbung in Videos, Youtube Kanal, Teamspeak und auf der Website. Außerdem wäre mundpropaganda selbstverständlich. Ich hoffe auf Antworten per Antwort, PN oder e-mail an oder auch auf YouTube...
Gamekey sponsor [GESUCHT]
10/09/2012 - Off Topic - 14 Replies
hallo liebe Com und Besucher, ich bin auf der suche nach einem Sponsor für GameKey's um die Spiele dann zu "Let's Playen" und dann auf Youtube hochzuladen. Die Spiele könnten auch vom Sponsor ausgesucht werden. Ich verlange nicht dass ich für die teuersten Spiele oder für 10 Spiele im Monat, aber vielleicht 1 oder 2 Spiele im Monat.. Gegenleistungen wären Werbung in Videos, Youtube Kanal, Teamspeak und auf der Website. Außerdem wäre mundpropaganda selbstverständlich. Ich hoffe auf...
Gamekey Sponsor (Gesucht)
05/26/2012 - Off Topic - 3 Replies
hallo liebe Com und Besucher, ich bin auf der suche nach einem Sponsor für GameKey's um die Spiele dann zu Reviewen und auf meinem Channel hochzuladen. Ich lege keinen großen Ansprüche an den Sponsor, wie 10 Spiele im Monat aber 1 bis 2 Spiele im Monat wären nett. Der Sponsor kann sich die Spiele sogar aussuchen. Ich Reviewe schon einige Zeit. Zur Zeit habe ich 59 Abbonenten. Ich bin außerdem immer aktiv. Als Dankeschön wird der Sponsor selbstverständlich in jedem Video verlinkt und genannt....



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.