S4League schließt sich wegen Cheat Engine

05/03/2014 20:46 FaYoGaming#1
Hi mein s4League schließt sich wenn ich Cheat Engine offen habe. Aber immer erst so 2-3 Minuten danach ohne fehlermeldung. Ich möchte die Adressen herraussuchen aber das geht einfach nicht wenn sich das Spiel nach 2-3 Minuten wieder schließt :(. Kann man das beheben oder wie bekommt man die Codes für das Spiel sonst raus?

mfg FaYo
05/03/2014 22:29 Mostey#2
Probier' mal den VEH Debugger von CheatEngine. Ansonsten hilft wohl nur ein Hook der die Funktion mal deaktivieren kann.
05/04/2014 17:02 FaYoGaming#3
Ich bin noch relativ neu in diesem Gebiet und habe so etwas auch noch nie gebraucht. Der VEH Debugger funktioniert schon mal nicht aber was ist ein Hook? Und was muss ich da machen?
05/04/2014 21:59 TeraTroll#4
Hooken bedeutet in diesem Fall soviel wie, dass du die Funktion im Hs(Hackshield) raussuchst und diese deaktivierst, bzw sie nicht mehr nach Cheat Engine suchen lässt ;)

Falls falsch bitte korrigieren.

Du könntest allerdings auch deine CE mit einem Hex-Editor bearbeiten und alle "Cheat Engine" Strings ändern, womit der Hs CE nicht erkennen dürfte, solange ich mich nicht täusche =)) bei Nostale zB. funktioniert dies super.

Mfg Joshi