Teamspeak 3 Frage

05/02/2014 05:27 Shyroth#1
Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir einen TS3 Server zu mieten. Nun meine Frage, bei welchem Hoster sollte ich das machen?
Ich selber hab an Nitrado gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen oder mich beraten?

Vielen dank,
Shyroth.
05/02/2014 06:31 RatexIndex#2
Nitrado ist ein wenig überteuert für die Leistung die man bekommt.

Hier wäre ein Free Hoster ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 06:36 al.Jay#3
Man muss immer abwägen was einem wichtig ist.

Einfache Bedienung -> Nitrado ist da in meinen Augen für Anfänger durchaus in Ordnung
Kleiner Preis -> Sponsorings gibt es hier im Freebiesbereicht zu Hauf (auch eins von mir :p)
Guter Service -> Persönlichen Service gibt es bspw. bei GSHost.de (Support gerne auch direkt von mir)
Viele Möglichkeiten -> Eigenen (v)Server mieten & selber einrichten ist zudem manchmal sogar günstiger ;)
05/02/2014 07:07 RatexIndex#4
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Man muss immer abwägen was einem wichtig ist.

Einfache Bedienung -> Nitrado ist da in meinen Augen für Anfänger durchaus in Ordnung
Kleiner Preis -> Sponsorings gibt es hier im Freebiesbereicht zu Hauf (auch eins von mir :p)
Guter Service -> Persönlichen Service gibt es bspw. bei GSHost.de (Support gerne auch direkt von mir)
Viele Möglichkeiten -> Eigenen (v)Server mieten & selber einrichten ist zudem manchmal sogar günstiger ;)
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich bin nur ein wenig schreibfaul Frühs ;)
Habe ja auch ein Hosting und ich finde es gibt viel Pro und Kontra bei Hostern.

Ich mag es einfach lieber immer Direkt selber die Server auf Root Servern laufen zu lassen aber man kann Teamspeak 3 ja auch auf vserver drauf hauen, je nach Verwendungszweck kommt man vielleicht günstiger weg.
05/02/2014 09:17 hyperikal#5
ts3 aufm vServer? Ich hätte noch einen aber der läuft 20 Tage noch dann kündige ich ( geld zurück >:D )
Aber ich find normal den zu bezahlen, also ohne vServer oder sonst was, kommt man billiger weg.

schau da mal z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 14:15 0xFADED#6
Ich kann dir 4Netplayers.com ans Herz legen.
Habe da selbst lange Zeit einen TS gehabt und hatte nie Probleme.

50 Slots gibts da schon für 8€ im Monat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 18:48 .Traze™#7
Miete dir am besten einen V-Server und haue da einen Teamspeakserver. Das ist eine Sache von maximal 10 Minuten. Kostet vielleicht 5-10€ im Monat.

Regards
Traze
05/02/2014 19:49 al.Jay#8
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Kostet vielleicht 5-10€ im Monat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)