"Thx-Post's" verboten?

05/01/2014 22:12 Javasova#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------

Also nochmal hier.
Sind solche Post's verboten?
Gab es eine Regel dafür, wenn ja wo?
05/02/2014 07:21 BlackRaptor#2
Wenn ich mir so ansehe was im Längsten alles als "Post" toleriert wird, ist wohl eine ausgesprochene Danksagung durchaus ok ...
05/02/2014 13:04 MrSm!th#3
Grundsätzlich nicht, fängt aber jemand damit an, in jeden Thread sinnlos "Danke" zu spammen, hat das Konsequenzen.

Der Thanksbutton sollte bevorzugt werden, wenn der einzige Inhalt des Posts ohnehin nur "Danke" wäre.
05/02/2014 16:07 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Grundsätzlich nicht, fängt aber jemand damit an, in jeden Thread sinnlos "Danke" zu spammen, hat das Konsequenzen.

Der Thanksbutton sollte bevorzugt werden, wenn der einzige Inhalt des Posts ohnehin nur "Danke" wäre.
Und was ist mit einem kleinen Feedback wie: "Alles hat gut geklappt, sehr freundlich und zuvorkommend, danke für deine Arbeit"?
05/02/2014 16:39 Requi#5
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Und was ist mit einem kleinen Feedback wie: "Alles hat gut geklappt, sehr freundlich und zuvorkommend, danke für deine Arbeit"?
Das wäre dann Feedback (höchstwahrscheinlich in der TBM Sektion), was vollkommen okay ist.
05/02/2014 16:56 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das wäre dann Feedback (höchstwahrscheinlich in der TBM Sektion), was vollkommen okay ist.
Ups, hatte die Frage falsch interpretiert, dachte es geht hier um den Blackmarket :(.
05/04/2014 05:27 Meiko​#7
Quote:

Habt ihr immer noch die alte, hohe Toleranz, wenn es um solche Posts geht, oder greift ihr endlich härter durch? Ich meine damit, dass fast immer Posts toleriert werden, die essenziell nichts weiter als Thanks Posts mit 3 anstatt 1 Wort sind.
05/04/2014 12:03 MrSm!th#8
Lass die Toleranz mal unsere Sorge sein.
05/04/2014 18:27 Requi#9
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Habt ihr immer noch die alte, hohe Toleranz, wenn es um solche Posts geht, oder greift ihr endlich härter durch? Ich meine damit, dass fast immer Posts toleriert werden, die essenziell nichts weiter als Thanks Posts mit 3 anstatt 1 Wort sind.
Es liegt nicht immer an der Toleranz, sondern oftmals mehr daran, dass nicht jeder User die Regeln kennt und somit die Person gar nicht erst reported.
05/04/2014 19:24 MrSm!th#10
Wie gesagt, es macht wenig Sinn, alles kurz und klein zu reporten, was einem Danke gleicht.
Wenn jemand offensichtlich Posts farmt, könnt ihr das natürlich melden, aber ansonsten ist daran nichts auszusetzen.
05/04/2014 19:38 weirdo61#11
Wie soll ich dann bei Verlosungen Posthun.. Ich meine Teilnehmen, wenn der Ersteller sowas schreibt wie : Um teilzunehmen schreibt einfach was hier rein ?
05/04/2014 19:44 Єrdmännchen™#12
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wie soll ich dann bei Verlosungen Posthun.. Ich meine Teilnehmen, wenn der Ersteller sowas schreibt wie : Um teilzunehmen schreibt einfach was hier rein ?
Dann ist es ein Beitritt an einer Verlosung und somit kein Posthunten o.O
05/04/2014 19:49 Mansuro#13
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich dachte in der Freebies-Section werden Posts nicht gezählt?
05/04/2014 19:57 Єrdmännchen™#14
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ich dachte in der Freebies-Section werden Posts nicht gezählt?
Stimmt, da wurde vor kurzem was eingeführt (glaube ich). In der Say-hello Section ist das ja schon was länger so.
05/04/2014 21:54 Javasova#15
Quote:
Wie gesagt, es macht wenig Sinn, alles kurz und klein zu reporten, was einem Danke gleicht.
Wenn jemand offensichtlich Posts farmt, könnt ihr das natürlich melden, aber ansonsten ist daran nichts auszusetzen.
Das beantwortet meine Frage.
Hab mich immer komisch gefühlt, wenn ich danke in einem Post geschrieben, aber kein thx vergeben, habe.

€: Auch beim reporten war ich mir nicht sicher.