Gamescom 2014

05/01/2014 00:31 RoOcKeR_305#1
Hey Leute,

da ich dieses Jahr hoffentlich zum ersten Mal mit ein paar Freunden von mir zur Gamescom fahren werde wollte ich mal von euch wissen ob und wer auch zur Gamescom fährt und von wo er zur Gamescom hinfährt also aus welcher Stadt.

Wir sind noch am Überlegen wie wir dahin kommen haha entweder über ne Mitfahrgelegenheit oder Flug, vielleicht wohnt ja jemand in Berlin und vielleicht könnten wir dann zusammen dahin fahren:D.

PS: Ich weiß vielleicht noch etwas zu früh aber lieber früh als spät ne;);)
05/01/2014 00:37 Zunft#2
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein. Wann genau ich da sein werde, weiß ich noch nicht, bin diesbezüglich aber sehr spontan. Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss. Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
05/01/2014 00:46 ♥JanS♥#3
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein. Wann genau ich da sein werde, weiß ich noch nicht, bin diesbezüglich aber sehr spontan. Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss. Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
Unsere Chance nen Mod im RL zu treffen *-*

Wo bekommt man denn epvp Shirts her ?

Komme aus Siegen,aber werde denke auch da sein.
05/01/2014 00:48 Master GF#4
Wird es auf der Gamescom 2014 Free Skins oder so fuer LoL geben?
05/01/2014 00:48 MrDami123#5
Sag mal wie alt seit ihr? Die Gamescom bietet leider nicht mehr das was sie mal geboten hat.
Aufjedenfall jetzt schon das Ticket ergattern, wenn es schon nicht zuspät ist. Letztes Jahr war es komplett ausverkauft Vorverkauf und in den ersten Stunden auch vor Ort.
05/01/2014 00:56 elgarnelo#6
Quote:
Aber will ich dich wirklich persönlich Treffe ne eher doch nicht.
Nur Looney und paar andere aber nicht du,genau wie der ich haben den Namen vergessen,wer issen der "che"kennt den jmd??.
05/01/2014 01:01 Oldsqwl#7
Würde auch gerne GC 2014 kommen, aber schätze bin dieses Jahr in Russland.
Aber 2015 bin ich mit sicherheit dabei, mit T-Shirt natürlich.
Gibt's diese im epvp-Store?

Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Aber will ich dich wirklich persönlich Treffe ne eher doch nicht.
Nur Looney und paar andere aber nicht du,genau wie der ich haben den Namen vergessen,wer issen der "che"kennt den jmd??.
deine unterbemittelte Meinung, die vom Thema abweicht, braucht hier keiner.
Nebenbei kann ich einige aufzählen, die sehr gut auf deine Anwesendheit verzichten würden.
05/01/2014 01:01 Afrozilla#8
Quote:
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein.
Tobi? Schreib mir nochmal in WA, wo du wohnst. :D
Quote:
Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss.
This! Denke, das von letztem Jahr müsste mir noch passen. Notfalls 'n neues kaufen.
Quote:
Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
Same here. Eher die User und sonst andere interessante Menschen treffen. Zocken kann man auf der GC eh so gut wie vergessen (meiner Meinung nach) und da ich so oder so kein großer Gamer bin, naja.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Unsere Chance nen Mod im RL zu treffen *-*
Letztes Jahr mit Salo, Corex & noch 'n paar Mod's gechillt. Mindestens einen Mod findest du - so wie einige andere User. Gibt ja, vermute ich, auch dieses Jahr wieder ein epvp-Treffen.
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Wo bekommt man denn epvp Shirts her ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2014 01:02 elgarnelo#9
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Würde auch gerne GC 2014 kommen, aber schätze bin dieses Jahr in Russland.
Aber 2015 bin ich mit sicherheit dabei, mit T-Shirt natürlich.
Gibt's diese im epvp-Store?

deine unterbemittelte Meinung, die vom Thema abweicht, braucht hier keiner.

Ich fragte mich letztens schon wer bist du eigentlich,hast du dich eigentlich schon richtig Vorgestellt?? Wenn nicht dann mach das bitte andereseits muss ich dich leider Ignorieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich hier Leute treffen will,außer ein paar ausnahmen.Haha.Not.
05/01/2014 01:08 Oldsqwl#10
Quote:
Ich fragte mich letztens schon wer bist du eigentlich,hast du eigentlich schon richtig Vorgestellt?? Wenn nicht dann mach das bitte andereseits muss ich dich leider Ignorieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich hier Leute treffen will,außer ein paar ausnahmen.Haha.Not.
Deine Aussage, dass du mich ignorierst hat keinen Gehalt, da du mir schon Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Du kannst mich ruhig Oldsqwl nennen, mehr brauchst du nicht zu wissen.
Ob Du bestimmte Member treffen willst oder nicht tut hier derzeit nichts zur Sache, denn du hast eine dreiste Art, die man nur von pubertierenden Teenagern erwartet und findest es auch noch witzig, was die Crème de la crème deines unwitzigen Beitrages ist.
Noch dazu hast du, again, die Dreistigkeit einen Moderator auf niederer Ebene zu beleidigen, wessen Autorität auf keinen Fall untergraben werden darf.
Du weichst vom Thema ab und das hier ist auch mein letzter Beitrag dazu.
05/01/2014 01:10 elgarnelo#11
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Deine Aussage, dass du mich ignorierst hat keinen Gehalt, da du mir schon Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Du kannst mich ruhig Oldsqwl nennen, mehr brauchst du nicht zu wissen.
Ob Du bestimmte Member treffen will oder nicht tut hier derzeit nichts zur Sache, denn du hast eine dreiste Art, die man nur von pubertierenden Teenagern erwartet und findest es auch noch witzig, was die Crème de la crème deines unwitzigen Beitrages ist.
Noch dazu hast du, again, die Dreistigkeit einen Moderator auf niederer Ebene zu beleidigen, wessen Autorität auf keinen Fall untergraben werden darf.
Du weichst vom Thema ab und das hier ist auch mein letzter Beitrag dazu.
Alles Klar,vllt sehen wir uns zur Gamescon ik freue mich drauf Lauch.Ich bin vor Ort.
05/01/2014 01:22 Єrdmännchen™#12
Quote:
Alles Klar,vllt sehen wir uns zur Gamescon ik freue mich drauf Lauch.Ich bin vor Ort.
Ich dachte du willst keine ePVP Member auf der Gamescom treffen o.O
05/01/2014 01:23 elgarnelo#13
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich dachte du willst keine ePVP Member auf der Gamescom treffen o.O
Doch Looney <3 <3
05/01/2014 02:33 Panzerjäger#14
Epvp treffen?
Oh cool,dann kann man ja die ganzen coolen Member sehen.
05/01/2014 03:06 =Fraqz=#15
Kann dieses Jahr leider nicht kommen, bin die Ferien über weg D: