Kaufbelege

04/27/2014 10:12 Rainbow'​#1
Wie bekomme ich die Kaufbelege?
Ok, die Frage mag zwar etwa dumm klingen, aber wie bekomme ich die Kaufbelege? Habe mir ein Steam Key gekauft per E-Mail zugeschickt bekommen, aber in einen ganz anderen Format also das Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wie bekommen ich die Kaufbelege? :confused:
04/27/2014 10:17 Czer0™#2
Quote:
Originally Posted by Rainbow'​ View Post
Wie bekomme ich die Kaufbelege?
Ok, die Frage mag zwar etwa dumm klingen, aber wie bekomme ich die Kaufbelege? Habe mir ein Steam Key gekauft per E-Mail zugeschickt bekommen, aber in einen ganz anderen Format also das Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wie bekommen ich die Kaufbelege? :confused:
Reicht das nicht schon?
04/27/2014 10:20 KeKsDeLuXe#3
wenn du dir was bei steam kaufst, kommt am schluss eine seite da kann man sich einen beleg ausdrucken, aber die email von steam müßte auch reichen
04/27/2014 10:24 Rainbow'​#4
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Reicht das nicht schon?
Naja die Kaufbelege sollten doch:
* Die Bestellnummer / Produktschlüssel
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis

enthalten. Aber meine Kaufbelge enthalten nur

* Die Bestellnummer / Produktschlüssel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Das Bestelldatum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Eure Anschrift [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nur Name)
* Die Stückzahl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Eine erkennbare Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Den Preis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 10:27 F.Gump#5
Quote:
Originally Posted by Rainbow'​ View Post
Naja die Kaufbelege sollten doch:
* Die Bestellnummer / Produktschlüssel
* Das Bestelldatum
* Eure Anschrift
* Die Stückzahl
* Eine erkennbare Quelle
* Den Preis

enthalten. Aber meine Kaufbelge enthalten nur

* Die Bestellnummer / Produktschlüssel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Das Bestelldatum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Eure Anschrift [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nur Name)
* Die Stückzahl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Eine erkennbare Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Den Preis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 10:31 Rainbow'​#6
Oh gott, ich Idiot hatte die Kaufbelege in einen Unterordner meines E-Mail Accounts verschoben :facepalm: