Rechner Aufrüsten ??

04/26/2014 14:59 ~Laba~#1
Hey,

Hab mir Bf4 geholt aber leider laggt sehr ohne das ich wirklich flüssig spielen kann. Die Fps spinnt irgendwie - 20 bis 100+

Hab alle Einstellungen probiert - niedrig bis Ultra aber leider alles unflüssig. Meine Frage was muss ich an meinem PC aufrüsten um flüssig zocken zu können.

----

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

Mainboard: MedionPC Ms-7616

Graphics Card: Amd Radeon 7850

Total RAM: 6.0 GB (DDR3)

be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)

Gehäuse : Medion Gehäuse kp welches Modell ^^

-----

Mfg
04/26/2014 15:06 SeLeKtRoSs#2
Also eigentlich sollte bf4 nicht laggen.

Habe eine HD7870 und konnte es ULTRA spielen.

Der CPU sollte auch nicht das Problem sein konnte damals mit nem i3 bf3 spielen...
04/26/2014 15:12 ~Laba~#3
weiß nicht, hab ab und zu konstant 50+ Fps und wenn ich nen Gegner sehe unter 20 fps. Weiß selber nicht aber Spinnt schon derbe mit der FPS.

Bei anderen Spielen konnte ich alle Spiele auf Ultra - Hoch spielen ohne Fps einbrüche. ^^

Weiß jetzt nicht Woran das liegt - ob mein PC für Bf zu schlecht ist oder what ever^^
04/26/2014 15:17 Krotus#4
Also die Graka ist zwar nicht High End, aber für Medium sollte die ausreichen. Ich nehme an, es liegt an der schwachen CPU.

Also brauchst du nen neues Mainboard und ne neue CPU. Und da das Mainboard was du aktuell drin hast nur µATX ist (nehme ich mal stark an. Ist bei den Medion PCs fast immer so) brauchste auch nen neues Gehäuse.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2014 22:38 ~Laba~#5
Hm, ok danke. Lohnt anscheind dann nicht. Hol ich mir lieber eine Konsole. Und später wenn es garkeine leistung mehr hat kann ich mir ja einen neuen Bauen.