F: Gebannt, was nun?
A: Heulen.
Nein, mal ehrlich. Schreib den Support an, denk dir ne feine geschichte aus (Lan-Party, du warst besoffen, Gäste ham "mal bot testen wollen" und nutzen deinen acc wo noch eingeloggt warst or sowas) und bete das du wieder entbannt wirst. Normalerweise brauch man aber nicht mehr großartig Hoffnung haben, wenn du den falschen GM Erwischt kannst davon ausgehn das der Acc dicht bleibt. Ist enorm Glückabhängig + abhängig davon wie die tageslaunes des Gm ist.
Ansonsten - neuen Account holen und weiterbotten wie gehabt, macht nicht so ne Show drauß - sowas plant man ein bevor man anfängt zu botten^^
Tut mans nicht, ist man selbst Schuld.
@John Marston
Ich würde aber auf jedenfall nicht mehr als 1 Ticket in der gleichen Woche schicken.
Sonst kannst passieren das die Tickets dem Gm auf den S*ck gehen und es nur schlimmer wird und man gesagt bekommt man soll nie wieder den Support kontaktieren, und das sie zukünftige Mails ignorieren von einem - mir bereits passiert als ich mit Ach und Krach versuchte damals nen Bann loszuwerden. Bevor ich "hunderte" Tickets oder Supportanfragen schicken würde, würde ich paar monate oder 1 Jahr warten und dann per Telefon anrufen und sagen du wolltest dich seit langem einloggen und nun stünde da du bist banned o.ä - ist meistens mit mehr Erfolg zu verbuchen als dem Support aufn Geist zu gehn.
grüße