Gold Kaufen!

04/24/2014 18:58 Goodbye#1
Hallo Community,

Ich würde mir gerne das erstemal in ESO Gold kaufen, dazu hätte ich aber die ein oder andere Frage.

- Einerseits wie sicher ist es?

Geplant ist das ich 50€ ausgeben möchte, sprich das sollten denke ich +/- 300k sein - dementsprechend denke ich wenn ich als Spieler diese Summe erhalten es doch ein großes risiko birgt.

- Wie läuft der Handel ab?

Ich kannte es noch aus WoW das man von dem Goldseller das Gold Face to Face in Ratchet bekommen hat.
Bekommt man das in ESO per Post oder gibt es auch schon gezielte treffpunkte?

Das wars eigentlich schon , bitte erspart mir die Diskussion wie leicht man in diesem Spiel an Gold kommt - das interessiert mich so sehr wie meinem Nachbarn welche Unterwäsche ich trage. Danke!
04/24/2014 19:15 SleepingDog#2
Quote:
Originally Posted by Goodbye View Post
Hallo Community,

Ich würde mir gerne das erstemal in ESO Gold kaufen, dazu hätte ich aber die ein oder andere Frage.

- Einerseits wie sicher ist es?

Geplant ist das ich 50€ ausgeben möchte, sprich das sollten denke ich +/- 300k sein - dementsprechend denke ich wenn ich als Spieler diese Summe erhalten es doch ein großes risiko birgt.

- Wie läuft der Handel ab?

Ich kannte es noch aus WoW das man von dem Goldseller das Gold Face to Face in Ratchet bekommen hat.
Bekommt man das in ESO per Post oder gibt es auch schon gezielte treffpunkte?

Das wars eigentlich schon , bitte erspart mir die Diskussion wie leicht man in diesem Spiel an Gold kommt - das interessiert mich so sehr wie meinem Nachbarn welche Unterwäsche ich trage. Danke!
Kommt sicherlich auf den Trader drauf an. Such dir einen deutschen Spieler der ordentlich Gold hat und mach mit ihm nen Deal aus, das ist bestimmt auch sicherer, als mit nem professionellen Goldseller zu traden. Dann kannst du dir auch aussuchen, wie er es überreichen soll. (Ich habe kein Gold abzugeben :D )
04/26/2014 01:36 ToraTenshi#3
50€ = 300.000 Gold
Ja da liegst du ziemlich gut momentan.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert zumindest weiß ich davon. Woher auch immer^^
Wie gut es bei dir abläuft weiß ich nicht.
04/30/2014 15:47 Senico#4
ich hole mein Gold immer auf "http://www.mmosale-de.com/eso-eu-gold-server-p-3189.html". Mag nicht vertrauenswürdig vorkommen, doch das sind sie. Die Seite wurde mir von meinem Bruder empfohlen, der dort schon für mehrere Spiele Gold gekauft hat. Das Gold ist dort billig, es gibt Rabatte, Gutscheine und es ist schnell da. Allerdings sind die Preise trotzdem manchmal wie die Börse und sie gehen ständig rauf und runter. Man muss einfach den richtigen Moment für den Kauf abwarten.

Ansonsten wenn jemand noch Skeptisch sein sollte würde ich "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" empfehlen. Diese ist die wohl bekannteste deutsche Goldseller-Seite. Hört man auch nur positives drüber. Jedoch ist diese immernoch deutlich teurer als die von eben genannte Seite.

Mfg,
Senico
05/04/2014 12:15 dominic.e#5
Mal ne kleine Frage, wenn ich mir Gold kaufe, wird ja nach meinem Char-Namen gefragt, muss ich dann den richtigen Char namen angeben, oder nur meinen "Spieler" Namen, also den mit dem @ davor?
05/04/2014 13:41 Uniquex™#6
Beim Goldkauf würde ich derzeit aufpassen es wurden schon leute gesperrt die nur von Freuenden 10k für ein Mount bekommen haben
05/04/2014 14:18 dominic.e#7
Genau deswegen wollte ich Gold kaufen >.<
Aber danke für den Hinweis ;) Dann werd ich wohl erstmal ein wenig warten.
05/05/2014 08:45 _Twinkie_#8
randyrun.com verkauft Face 2 Face, es verlief alles Super! Nach 5 Stunden hatte ich mein Gold.
Ich habs mir aber per Post schicken lassen.

Kommts mir nur vor oder steigen die Preise extrem?
100.000 waren ja vor ein paar Wochen bei 12,10€
05/05/2014 14:24 Zypr#9
Natürlich steigen die Preise extrem. Durch den Dupebug hatten viele Goldseller große Mengen an Gold gescheffelt, die wurden natürlich jetzt fast alle gebannt. Wenn dadurch jetzt die Goldreserven kleiner geworden sind und man nur noch konventionell an Gold rankommt, dann steigen die Preise automatisch in die Höhe.

Gruß
08/09/2014 18:02 zahripan#10
bump.still have any gold
08/21/2014 16:45 Miya007#11
hat wer Gold zu verkaufen?
bitte per PM
08/22/2014 18:15 _Twinkie_#12
ich hätte 230 k gold
09/04/2014 22:35 mcmozes#13
brauch wer gold hätte ne menge da 10k ab 3euro zum vergleich bei mmoga im moment bei 4.71euro 10k mein reseller machts irgendwie nicht mehr..von daher versuch ich es mal selber aber wie immer gilt erst bares dann wares bei interesse mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und ausschlieslich per paypal keine ukash oder paysafecard
09/10/2014 08:06 HaseHarry#14
MMOGA ... :facepalm::facepalm::facepalm: