Mit Ads echtes Geld verdienen für newbies

04/24/2014 04:39 [-Dakos-]#1
Hi,

das Tutorial zeigt euch nur wir ihr das Program zum laufen bringt und wirklich Geld verdienen könnt.

1. Registrieren auf dieser Seite :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reflink kriegt ihr wenn ihr mich per Pn anschreibt geht super schnell und ich würde euch dafür auch sehr Dankbar :D

2. Links womit ihr Geld verdient einstellen einfach irgendwelche Links nehmen und sie dann umwandeln.Das macht ihr ganz oben bei Shorten url and get paid.5-6 Links reichen!

3. Programm downloaden was ihr benötigt um Views=Geld zu erstellen.
Ich stelle euch 2 Programme zur Verfügung ihr könnt euch eins aussuchen bei mir hat liuliangbao gestreikt und wollte als ich es einmal geschlossen habe nicht wieder öffnen deswegen nutze ich jetzt jingling(kann nur 5 Links und liuliangbao kann glaube ich 6) liuliangbao müsst ihr installieren und Jingling nicht.Die beiden Programme sind auf Chinesisch und kann euch deshalb selber nicht genau sagen was alles heißt also nur das nötigste machen ^^

Jingling download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liuliangbao download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Programm richtig einstellen für Liuliangbao habe ich dieses Bild gefunden das ist so ziemlich selbst erklärent . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jingling ist auch recht simpel gehalten ^^ jetzt kommen meine Paint skills dran xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist wunderschön geworden :D

5. Nach bedarf noch Vms benutzten kostet aber viel Internetleistung deswegen würde ich maximal 1 nehmen. Um eine Vm mit windows zu erstellen gibt es genug Tutorials.

6. Ich wurde noch nicht gebannt oder so aber wenn ihr wollt könnt ihr eine Vpn benutzen dafür empfehle ich Cyberghost und dort gibt es gerade sogar noch ein Osterevent wo man 1 Monat gratis Premium bekommt. Auf der Seite steht Norwegen bringt an meisten Schotter bekomme aber trotzdem nur so 1,33 für 1000 klicks und ich mache so um die 2k klicks am Tasg sind 2,66= Im Monat 80 Dollar ^^ und das ist schon ein schönes Taschengeld.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr Jingling benutzt macht euren Systemsound und den Sound von Jingling aus denn manchmal kommt ein Drück Geräusch oder so.

Auzahlung Erfolgt immer am 10. jedes Monats wenn ihr mehr als 5$ habt. Ausgezahlt wird mit Paypal oder Payoneer.
04/24/2014 04:45 NSC Silence™#2
Ref links verboten bitte entfernen
04/24/2014 04:45 [-Dakos-]#3
Okay wusste ich nicht. Habe ihn entfernt wäre trotzdem Dankbar wenn man mich Pn würde ^^ denn es bringt einmal ja kein Nachteil.
04/24/2014 09:56 BANGDIGGA#4
und wie wird man ausgezahlt? auszahlungsnachweise?
04/24/2014 12:12 Peach™#5
Ich werd mir das mal anschaun.

Ich denke das es doch mit dem Hitfaker auch gehn muss.
04/24/2014 12:18 'Vermouth ☭ツ#6
auszahlungsbeweise?
meistens werden leute einfach gebannt war eig bei jeden tut so meistens
04/24/2014 12:53 Merkur Magnus#7
Man wird bei der Auszahlung gebannt ;)
04/24/2014 12:55 Peach™#8
Ich habs auch schon wieder eingestellt!
Das ist einfach zu dumm auf deutsch gesagt :D

Naja ein versuch war es ja wert.
04/24/2014 14:03 Givemoney#9
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
auszahlungsbeweise?
meistens werden leute einfach gebannt war eig bei jeden tut so meistens
True.
04/24/2014 17:35 [-Dakos-]#10
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
True.
Kann ich euch am 10ten geben aber wenn ihr die seite googelt findet ihr so viele ^^
04/24/2014 18:47 ThaRustix#11
Wie komme ich auf diese eine Seite in jingling wo ich etwas ankreuzen muss?
Also das ist auf deinem Bild der Rechte Kasten^^
04/24/2014 19:21 [-Dakos-]#12
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Wie komme ich auf diese eine Seite in jingling wo ich etwas ankreuzen muss?
Also das ist auf deinem Bild der Rechte Kasten^^
Habe ich richtig krass angemalt xD da drüber steht traffic auswählen kann man schlecht lesen ich weiß ^^
04/28/2014 18:08 KaisMA#13
Zahlen die aus oder fake?