Frage zu Archeage

04/24/2014 03:27 Xcrooz#1
Hab schon viel über Archeage gehört und wollte mal nen paar " erfahrene " Spieler fragen, die sich dort evtl schon auskennen.

Ich suche nen Game wo ich :

einfach alles umrotzen kann was ich will ( open pvp , ganking etc ... so diablo2 mäßig )
ich mein Gear farme, um Leute noch schneller wegzurotzen .... ( kein scheiss wie in swtor etc wo das Gear angepasst wird .. ich will nen Grund zum farmen haben )
Alles was ich finde ( ausser questgegenstände ) Traden kann ( alá metin 2 ).

Frage nun: bin ich in Archeage richtig ? ich bin vollblut pvpler und farme mein gear ausschließlich für Pvp, allerdings hab ich kein bock auf son Pvp einheitsbrei also hoffe ich nicht das es dort i welche pvp sets gibt ;/

thx.
04/24/2014 08:04 Frozentalons#2
Spiel Dark Souls 2, invade alles und fühl dich dann geil,
05/02/2014 01:50 slax#3
ja wird dir gefallen, ab lvl 30 sind alle zonen die meisten zeit frei für open pvp. du kannst sogar bloodlust mode aktivieren, dann kannst du jeden aus deiner eigenen fraktion angreifen, aber wenn du das zu oft machst kommst du ins gefängnis für 15 minuten oder so, und wenn du das eine zeit lang machst wirst du aus deiner fraktion gekickt und kommt in die piraten fraktion. jedenfalls kannst du mit pvp ehre farmen und dann waffen kaufen, aber in archeage gibts nicht wirklich pvp gear, das beste gear kommt vom craften. was auch gut ist ist der kampf auf offener see mit schiffen, wenn du paar piraten zusammenbekommst kannst du auf dem ozean ganken und den leuten ihr zeug klauen.