DayZ Standalone Problem mit der Maus

04/21/2014 22:01 GamingSpezial#1
Hallo liebe ePvPer...

Ich habe ein Problemen bei DayZ mit der Maus.
Sie reagiert einfach verschwommen.
Wenn ich die Maus bewege, reagiert diese erst eine halbe sekunde später...
Ich hab schon alles in den Einstellungen probiert.

*Ich habe eine Roccat Kone XTD
04/21/2014 22:32 Mansuro#2
Das war bei mir am Anfang auch so aber ich hab ein wenig in den Einstellungen rumgespielt und dann lief es einigermaßen. Versuche mal den "verschwommen" Effekt ganz auszuschalten oder kuck hier mal rein (hat mir geholfen):
04/26/2014 04:46 GamingSpezial#3
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Das war bei mir am Anfang auch so aber ich hab ein wenig in den Einstellungen rumgespielt und dann lief es einigermaßen. Versuche mal den "verschwommen" Effekt ganz auszuschalten oder kuck hier mal rein (hat mir geholfen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert leider nicht bei mir...
Aber danke für die Hilfe.
05/01/2014 12:26 .Traze™#4
Du kannst in DayZ, die Empfindlichkeit der X- und Y-Achse einstellen, sowie "Bloom" unter -> Video -> Rendering und "Rotation Blur" auch unter Video -> Rendering. Ich habe die zwei Sachen ( Bloom & Rotation Blur ) auf 0, also ganz nach links.
Auf was für Einstellungen spielst du DayZ?

Regards,
Traze
05/03/2014 19:10 GamingSpezial#5
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Du kannst in DayZ, die Empfindlichkeit der X- und Y-Achse einstellen, sowie "Bloom" unter -> Video -> Rendering und "Rotation Blur" auch unter Video -> Rendering. Ich habe die zwei Sachen ( Bloom & Rotation Blur ) auf 0, also ganz nach links.
Auf was für Einstellungen spielst du DayZ?

Regards,
Traze
Ich spiele jetzt mit den Einstellungen, die in dem Video gezeigt werden.
Ich hab das mit dem Bloom & Blur auch schon alles ausprobiert.
An den Einstellungen kann man nicht viel machen.
05/04/2014 18:05 .Traze™#6
Mit was für einer Unterlage spielst du?
Also auf was für einer Unterlage ist deine Maus?
Was für eine Maus hast du?
Ist es eine "normale" Maus, oder schon ein etwas bessere?

Regards
05/08/2014 23:27 IceLine#7
Was für einen Pc hast du? Das Problem hatte ich mit meinem alten pc weil er zu schlecht war, mach mal alles auf low und die schlechteste Auflösung wenn das Problem net mehr da ist, liegts an deinem Pc