Tradechecker für automatische Benachrichtigungen bei neuen Tradeanfragen

04/21/2014 21:56 BennetRichter#1
Hey,

ich habe mal einen kleinen "Tradechecker" für elitepvpers in C# gemacht. Das Programm prüft alle 20 Sekunden auf neue (noch nicht angenommene) Trade Anfragen und gibt einen Benachrichtigungston wieder, wenn eine neue Tradeanfrage eingetroffen ist. Es ist also perfekt für Leute, die viel über elitepvpers handeln!

Beenden kann man das Programm, indem man einen Rechtsklick auf das Icon unten in der Symbolleiste/Taskleiste macht und dann "Beenden" auswählt.

Das Programm gibt es für die ersten 3 Käufer ohne Source für 7 elite*gold und danach 10 elite*gold, mit Source kostet es für die ersten 3 Käufer 30 elite*gold und für alle anderen danach dann 40 elite*gold.

Bei der Version mit Sourcecode kann man natürlich alles komplett anpassen und abändern. Sollte es spätere Updates hier im Thread geben, kann jeder, der den Tradechecker bereits gekauft hat, diese kostenlos herunterladen.

Hier einmal ein Screenshot vom Programm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treasures ohne Source:

TreasurePreisVerfügbarkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]7 elite*goldVerkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]7 elite*goldVerkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]10 elite*goldVerfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]10 elite*goldVerfügbar

Treasures mit Source:

TreasurePreisVerfügbarkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 elite*goldVerkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]30 elite*goldVerkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]40 elite*goldVerfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]40 elite*goldVerfügbar

Gruß
Bennet
04/24/2014 19:11 TimoDe#2
Habe mir gerade den Tradechecker ohne Sourcecode gekauft.. Funktioniert perfekt! Direkt nach jedem Trade erhält man sofort eine Benachrichtigung und kann sofort reagieren. Nur zu empfehlen! Der Preis ist meiner Meinung nach dafür angemessen.

Liebe Grüße
04/24/2014 19:13 Ben#3
Jo du siehst auch sehr nach Geschäftsmann aus, du hast bestimmt immer massig Anfragen oder?

Kann man einer abchecken ob das Teil nichts abspeichert? :o
04/24/2014 19:15 BennetRichter#4
Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Kann man einer abchecken ob das Teil nichts abspeichert? :o
Hey,

Dafür gibt es das Programm ja auch mit Source zu kaufen, also da siehst du ja genau, was es macht :)

Gruß
Bennet
04/24/2014 19:23 Rici#5
Habs mir mal angeschaut.

Alles ist Clean!
04/24/2014 19:48 GoerlitzS#6
Gerade geladen, sieht super aus.
Mal ne frage dürfte ich auch für mich selbst bissl am Code rumbasteln ?

EDIT: Eventuell könnte man noch hinzufügen das man es per Rechtsklick ausschalten kann. So muss man es übern Task Manager ausschalten, oder habe ich da was übersehen ?
04/24/2014 19:50 BennetRichter#7
Quote:
Originally Posted by GoerlitzS View Post
Gerade geladen, sieht super aus.
Mal ne frage dürfte ich auch für mich selbst bissl am Code rumbasteln ?

EDIT: Eventuell könnte man noch hinzufügen das man es per Rechtsklick ausschalten kann. So muss man es übern Task Manager ausschalten, oder habe ich da was übersehen ?
Hey,

danke für deinen Kauf :) Da du die Version mit Source gekauft hast, kannst du dir dort natürlich alles gerne anpassen und daran herumbasteln, wie du es möchtest :)

Ich bin gerade dabei, das Icon unten rechts mit einem Menü zu verknüpfen, wo man dann "Beenden" anwählen kann. Bei Updates, die ich hier bekanntgebe, kannst du das neue Programm jederzeit über den Downloadlink in der Treasure herunterladen ;)

Gruß
Bennet
04/24/2014 20:29 GoerlitzS#8
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
Hey,

danke für deinen Kauf :) Da du die Version mit Source gekauft hast, kannst du dir dort natürlich alles gerne anpassen und daran herumbasteln, wie du es möchtest :)

Ich bin gerade dabei, das Icon unten rechts mit einem Menü zu verknüpfen, wo man dann "Beenden" anwählen kann. Bei Updates, die ich hier bekanntgebe, kannst du das neue Programm jederzeit über den Downloadlink in der Treasure herunterladen ;)

Gruß
Bennet
Alles klar, danke :)
04/24/2014 20:38 BennetRichter#9
Quote:
Originally Posted by GoerlitzS View Post
Alles klar, danke :)
Hey,

diese Funktion bzw. das Menü über einen Rechtsklick auf das Icon unten ist nun mit im Programm eingebaut :) Jeder, der das Programm schon gekauft hat, kann es erneut unter dem Link in der Treasure herunterladen und hat dann die neue Version mit dem Menü zum Beenden des Programms :)

Gruß
Bennet