Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tradechecker für automatische Benachrichtigungen bei neuen Tradeanfragen

Discussion on Tradechecker für automatische Benachrichtigungen bei neuen Tradeanfragen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 235
Received Thanks: 31
Tradechecker für automatische Benachrichtigungen bei neuen Tradeanfragen

Hey,

ich habe mal einen kleinen "Tradechecker" für elitepvpers in C# gemacht. Das Programm prüft alle 20 Sekunden auf neue (noch nicht angenommene) Trade Anfragen und gibt einen Benachrichtigungston wieder, wenn eine neue Tradeanfrage eingetroffen ist. Es ist also perfekt für Leute, die viel über elitepvpers handeln!

Beenden kann man das Programm, indem man einen Rechtsklick auf das Icon unten in der Symbolleiste/Taskleiste macht und dann "Beenden" auswählt.

Das Programm gibt es für die ersten 3 Käufer ohne Source für 7 elite*gold und danach 10 elite*gold, mit Source kostet es für die ersten 3 Käufer 30 elite*gold und für alle anderen danach dann 40 elite*gold.

Bei der Version mit Sourcecode kann man natürlich alles komplett anpassen und abändern. Sollte es spätere Updates hier im Thread geben, kann jeder, der den Tradechecker bereits gekauft hat, diese kostenlos herunterladen.

Hier einmal ein Screenshot vom Programm:

Virustotal:

Treasures ohne Source:

TreasurePreisVerfügbarkeit
7 elite*goldVerkauft
7 elite*goldVerkauft
7 elite*goldVerkauft
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar
10 elite*goldVerfügbar

Treasures mit Source:

TreasurePreisVerfügbarkeit
30 elite*goldVerkauft
30 elite*goldVerkauft
30 elite*goldVerkauft
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar
40 elite*goldVerfügbar

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
Received Thanks: 1
Habe mir gerade den Tradechecker ohne Sourcecode gekauft.. Funktioniert perfekt! Direkt nach jedem Trade erhält man sofort eine Benachrichtigung und kann sofort reagieren. Nur zu empfehlen! Der Preis ist meiner Meinung nach dafür angemessen.

Liebe Grüße
TimoDe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 19:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

Ben's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Received Thanks: 826
Jo du siehst auch sehr nach Geschäftsmann aus, du hast bestimmt immer massig Anfragen oder?

Kann man einer abchecken ob das Teil nichts abspeichert?
Ben is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2014, 19:15   #4

Quote:
Originally Posted by BenSty View Post
Kann man einer abchecken ob das Teil nichts abspeichert?
Hey,

Dafür gibt es das Programm ja auch mit Source zu kaufen, also da siehst du ja genau, was es macht

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 04/24/2014, 19:23   #5 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Habs mir mal angeschaut.

Alles ist Clean!
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 19:48   #6 Trade Status: Unverified(?)

GoerlitzS's Avatar

The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 67
Gerade geladen, sieht super aus.
Mal ne frage dürfte ich auch für mich selbst bissl am Code rumbasteln ?

EDIT: Eventuell könnte man noch hinzufügen das man es per Rechtsklick ausschalten kann. So muss man es übern Task Manager ausschalten, oder habe ich da was übersehen ?
GoerlitzS is offline  
Old 04/24/2014, 19:50   #7

Quote:
Originally Posted by GoerlitzS View Post
Gerade geladen, sieht super aus.
Mal ne frage dürfte ich auch für mich selbst bissl am Code rumbasteln ?

EDIT: Eventuell könnte man noch hinzufügen das man es per Rechtsklick ausschalten kann. So muss man es übern Task Manager ausschalten, oder habe ich da was übersehen ?
Hey,

danke für deinen Kauf Da du die Version mit Source gekauft hast, kannst du dir dort natürlich alles gerne anpassen und daran herumbasteln, wie du es möchtest

Ich bin gerade dabei, das Icon unten rechts mit einem Menü zu verknüpfen, wo man dann "Beenden" anwählen kann. Bei Updates, die ich hier bekanntgebe, kannst du das neue Programm jederzeit über den Downloadlink in der Treasure herunterladen

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 04/24/2014, 20:29   #8 Trade Status: Unverified(?)

GoerlitzS's Avatar

The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
Hey,

danke für deinen Kauf Da du die Version mit Source gekauft hast, kannst du dir dort natürlich alles gerne anpassen und daran herumbasteln, wie du es möchtest

Ich bin gerade dabei, das Icon unten rechts mit einem Menü zu verknüpfen, wo man dann "Beenden" anwählen kann. Bei Updates, die ich hier bekanntgebe, kannst du das neue Programm jederzeit über den Downloadlink in der Treasure herunterladen

Gruß
Bennet
Alles klar, danke
GoerlitzS is offline  
Old 04/24/2014, 20:38   #9

Quote:
Originally Posted by GoerlitzS View Post
Alles klar, danke
Hey,

diese Funktion bzw. das Menü über einen Rechtsklick auf das Icon unten ist nun mit im Programm eingebaut Jeder, der das Programm schon gekauft hat, kann es erneut unter dem Link in der Treasure herunterladen und hat dann die neue Version mit dem Menü zum Beenden des Programms

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Reply

Tags
benachrichtigung, c#, handel, notification, trade