Minecraft Mods

04/19/2014 01:46 BlueJonny#1
Hey

Ich spiele auf einen Minecraft Server wo eine durch einen eigenen updater forge und litecraft + verschiedene mods in den client installiert werden.Außerdem kommt eine Error beim start sobald man versucht andere mods in den Mod-Ordner zu ziehen (Natürlich vom Server beabsichtigt).Nun wollt ich fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt mods zu installieren und wenn ja vieleicht eine kleine Anleitung wie ;D.
04/19/2014 08:15 lordsill#2
Schreib den Launcher um, sodass er zusätzliche Mods nicht mehr prüft.
Oder du startest das normale Minecraft und joinst somit dem Server (zusammen mit Forge + Litecraft etc.) nur halt mit dem echten Launcher und nicht mit dem vom Server
04/19/2014 15:45 BlueJonny#3
Der Launcher ist ja standart Minecraft und ich kenn mich nicht genug mit java aus um festzustellen wo dies genau im version folder ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier wäre die Datei ausn Version Folder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2014 17:22 lordsill#4
Wenn ich da jetzt gerad nix übersehen habe, löscht es nur Mods, die nicht in deren Modliste stehen
04/19/2014 17:26 BlueJonny#5
löschen tut es die nicht da kommt nur eine meldung das man die mods rausnehmen soll und das fenster schließt sich.Nur wie kommt man daran vorbei?
04/19/2014 18:13 lordsill#6
Leite den Data-Server von denen auf nen eigenen Server um und lege eine eigene Modliste an, wo dann ebenfalls deine Mods mit drinne stehen. Fertig wäre die Sache
04/19/2014 18:36 BlueJonny#7
Und wie soll ich das anstellen wie gesagt kenn mich damit nicht genug aus
04/19/2014 18:49 lordsill#8
Kann ich dir nachher anlegen, müsstest mir dann nur noch sagen, welche Mods du zusätzlich drinne haben willst
04/19/2014 21:33 BlueJonny#9
sollten mods wie autofishing für mcmmo
forcefield oder aimbot
und vieleicht xray
04/19/2014 22:12 lordsill#10
Bei den 3 Mods gibts nur ein Problem:

Der 1. Mod ist für die 1.4.5 und durch diese Fakeseiten nur eine falsche MinecraftVersion oben angegeben
Der 2. Mod wird direkt als Client geliefert, nicht als Mod selbst => auch nicht möglich
Lediglich der 3. Mod ist ein Mod, den du überhaupt davon verwenden kannst
04/20/2014 00:28 BlueJonny#11
und wie würd ich dies beim 3. machen?
04/20/2014 00:32 lordsill#12
aktuell gar nicht, ich werd aber evtl heut oder morgen den schuldigen Mod dafür umschreiben, sodass er es nicht mehr prüft, welche mods geladen werden
04/20/2014 14:14 PixelTree#13
Quote:
Originally Posted by BlueJonny View Post
sollten mods wie autofishing für mcmmo
forcefield oder aimbot
und vieleicht xray
Hier wäre eine Autofishing Mod [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw. hätte auch Interesse daran, die Mod zu nutzen.
04/20/2014 16:51 lordsill#14
Werde es heute Abend oder morgen früh hochladen.
Achtet aber darauf, dass da noch eine weitere Schutzfunktion enthalten ist, die vom ersteller kommt:
Es werden automatisch Screenshots erstellt und an deren Server gesendet
04/20/2014 17:13 BlueJonny#15
kann man dafür sorgen das immer der gleiche screenshot hochgeladen wird?