Quote:
Originally Posted by Lightbox
habe schon gesehen damit es Leute gibt die mit einem Server ein Download ziehen halt mit einer EXE und per Server wird es gezogen auf dein Pc...
|
Dein Anfangspost:
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Und zwar suche ich einen Source Code für eine Downloader exe... habe schon alles versucht... und zwar möchte ich eine exe auf dem Pc haben die per einen externen Server auf meinen Pc Sachen per URL Downloadet halt mit der Power des externen Root Servers.
|
Also, ich habe das so verstanden, dass du mit der Geschwindigkeit deines Root-Servers Dateien auf deinen lokalen Computer laden willst.
Das ist faktisch nicht moeglich. Dein Root-Server kann in diesem Fall nur als eine Art Zwischenroute zwischen dem Fileserver und deinem Computer fungieren. Die Uebertragungsgeschwindigkeit wird dabei hoechstens verlangsamt, da die Pakete eine laengere Route haben.
Du meinst du haettest es schon mal gesehen? Eventuell hatte der jenige ein sehr schnelles DSL?
Noch nebenbei: Die wahrscheinlich statische IP deines Servers (mit 10gbit) ist eigentlich zu wertvoll, als dass man sie fuer irgendwelche Downloads benutzen sollte. Damit macht man sich bei den Providern schnell unbeliebt.